Zuerst mal ein gutes neues Jahr mit viel Erfolg und vielen Ideen.
Ich möchte nun den Anschluss an die Ajax Visu Technologie nicht verpassen und habe mal versucht mich diesbezüglich up to date zu bringen.
Ich habe nun folgenden Stand erreicht:
- Die DaCom Dokumentation gelesen
- Ajax gemäss Anwesung installiert (XPpro PC)
- Forumsbeiträge gelesen, es sind bereits eine menge Ajax Beiträge vorhanden – doch nicht das gefunden wonach ich suchte.
Nun stehe ich offensichtlich auf dem Schlauch…
In der DaCom Dokumentation auf Seite 5 steht „Die bestehende Visualisierung wird um folgende Features erweitert….“
Wie übernehme ich nun die Ajax Technologie in das bestehende Projekt?
oder andersrum
Wie übernehme ich ein bestehendes Projekt mit allen Konfigurationen und Logiken in die neue Ajax Umgebung?
Für Eure Hilfe bin ich sehr dankbar, insbesondere wenn sie im Sinne von „Hilfe für Dummy“ formuliert ist.
Beste Grüsse
Franco
Ich möchte nun den Anschluss an die Ajax Visu Technologie nicht verpassen und habe mal versucht mich diesbezüglich up to date zu bringen.
Ich habe nun folgenden Stand erreicht:
- Die DaCom Dokumentation gelesen
- Ajax gemäss Anwesung installiert (XPpro PC)
- Forumsbeiträge gelesen, es sind bereits eine menge Ajax Beiträge vorhanden – doch nicht das gefunden wonach ich suchte.
Nun stehe ich offensichtlich auf dem Schlauch…
In der DaCom Dokumentation auf Seite 5 steht „Die bestehende Visualisierung wird um folgende Features erweitert….“
Wie übernehme ich nun die Ajax Technologie in das bestehende Projekt?
oder andersrum
Wie übernehme ich ein bestehendes Projekt mit allen Konfigurationen und Logiken in die neue Ajax Umgebung?
Für Eure Hilfe bin ich sehr dankbar, insbesondere wenn sie im Sinne von „Hilfe für Dummy“ formuliert ist.
Beste Grüsse
Franco
Kommentar