Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - Quad Client im Hintergrund starten?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HS/FS - √ - Quad Client im Hintergrund starten?

Hallo zusammen,

kann das Quad Client auf der Windows oberflache auch im Hintergrund gestartet werden ? bei mir ist das immer im Vordergrund. Lasst sich das irgendwie einstellen ?
    Kann die Quad Client Ansicht mit der "normalen" Viso parallel betrieben werden ?

Vielen Dank im Voraus

Gruß Andi

Hallo,

du kannst einstellen, dass ein Windows "Fenster-Rahmen" außenrum dargestellt wird, also kein Vollbild.
    Ich lasse über ein IP-Telegramm "Desktop anzeigen" (oder Taskleiste anzeigen geht auch) vom HS an den Client schicken und kann so zu Windows switchen.

Wenn eine Maus vorhanden ist gehts natürlich auch über den TaskManager. Anders wüsste ich nicht wie.

Ich denke es ist so gewollt, das Quasi der Client stand alone läuft.

Grüße
    DoubleU

Kommentar

ohh vielen Dank für die schnelle Antwort !

Was muss ich das beim IP telegramm im HS Einstellen ?

Kommentar

Ich habe es mit diesem Tool realisiert: http://www.hardcopy.de/HS/hsexit.htm
        Da ist es ganz gut beschrieben.

Man könnte z.b. auch einen Menü Punkt bzw. Button im Quad anlegen, der dann einen Browser aufmacht, Desktop anzeigt oder ähnliches.

Die Lösung ist zwar "von hinten durch die Brust" aber ich denke momentan wird vom Quad Client nicht mehr unterstützt in diese Richtung. Man möge mich korrigieren falls es doch ganz einfach geht...

Grüße
        DoubleU

Kommentar

Alfreds C-move ist da auch eine gern genommene Alternative um über den HS Programme zu starten uvm. Das Programm Findest Du im Downloadbereich
          Gruß Christian

Homeserver 2.2
          Anbindung an Fritzbox 80%
          LinVDR 10% - Reelbox 0%

Kommentar

Vielen Dank für eure Antworten habt mir schon mal sehr geholfen

Kommentar

Lädt...
            X