Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Visu + Quad Client

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HS/FS Visu + Quad Client

Hallo zusammen,

kann ich eine "normale" Visu und den Quad Client kombinieren. Wenn ja kann ich da im Quad Client einfach verlinken. Kann ich die im Experten erstellte Quad Viso auch mit dem Internet Explorer aufrufen ?

Vielen Dank schon mal

Gruß Andi

haben sich den deine anderen 3 fragen, die du in den letzten tagen gestellt hast, erledigt? ich finde keine rückmeldung.
    deshalb habe ich auch keine lust die obigen fragen zu beantworten!
    glück auf

günther

Kommentar

Hallo ja die Anderen fragen wurden ausreichend beantwortet so das ich weiter klar gekommen bin.

Danke Schön

Kommentar

Na dann....

Die Quad-Visu kann NUR im Quadclient aufgerufen werden, NICHT im Browser.
        Gruß Matthias
        EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
        - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

und wie sieht es aus mit einem gebäude grundriss als Viso Oberfläche kann man das irgendwie verlinken ?

Kommentar

Néin, geht nicht. Wenn du eine "Visu für Manner" willst, ist der QC nichts für dich.
            Gruß Matthias

Kommentar

Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigen
              "Visu für Männer" willst, ist der QC nichts für dich.
              Alter Schwede, das ist ein Spruch, den merk ich mir bei "Verkaufsgesprächen"
              Wissen Sie Herr xy bei uns bekommen Sie Visus für "Männer" und Visus für Mädchen bekommen Sie wo anders, ich brech weg

Kommentar

Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigen
                "Visu für Männer"
                der Spruch ist der Hammer, ich schmeiß mich weg
                Grüße Manuel

Kommentar

ja der Spruch ist schon cool
                  aber trotzdem wäre eine Kombi aus beiden oft sinnig

Kommentar

da gebe ich dir 100% recht aber es ist immer "Ansichtssache" für mich ist das kein Thema in dem ich "Power" reinlegen würde.........

Kommentar

Wobei man bedenken muss, dass die Quadvisu sich sicher schnell weiterentwickeln wird (und muss) und demnächst auch von Männern genutzt werden kann ;-)
                      Gruß Matthias

Kommentar

Alfred hat da so ein schönes Tool (c-move) mit dessen Hilfe der "normale" Client über den QuadClient (dieser läuft immer) geschlossen und geöffnet werden kann!

Im QuadClient kann z.B. bei MyTouch ein K-Objekt gesetzt werden und dieses triggert wieder über einen Binärauslöser ein IP-Telegramm an c-move an.

Gruß Holger

Kommentar

wie kann ich den über IP den Client Starten und Minimieren?
                          wenn ich im Quad Client Setup mit windowsrahmen wähle kann ich zwar die Ansicht minimieren aber es bleibt trotzdem vom Quadclient ein Hintergrund vorhanden.

Kommentar

z.b. Desktop Anzeigen in der Schnellstartleiste von Windoof.
                            Das Andere habe ich ja in deinem anderen Thread schon beantwortet.

Grüße
                            DoubleU

Kommentar

C-move von Alfred unterstützt das Starten und Beenden des Client mit Parametern. Ich rufe hiermit die Client-Vollbildvisu auf.

Gruß Holger

Kommentar

Lädt...
                              X