Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[mmh] iViewer: Syntax "Analog-Joins"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja Mike...die 1/3/6 wars. Hättest du mir ja auch gestern sagen können, dass du einen 1Byte-Wert brauchst. Deine Aussage war ja..."gib mir JOIN Nr und Wert Adresse".

Da sind wir wieder beim nächsten "Problemchen":

1/3/6 Licht Wert Status = 8Bit
    1/3/80 Licht Wert = 8 Bit

Tja, was interessiert nun? Der Wert-Status als 8Bit (1/3/6), oder nur der Licht-Wert als 8Bit?
    Gruß Jörg.

"Wir sind nicht die ersten, die dieses Feature einbauen, aber wir werden es am besten umsetzen."
    (Steve Jobs)

Kommentar

Ich mache mir zB eine zus. Taste mit eben einer Ausschaltfunktion.
      Laut meinem HSMonitor macht er ja auch beides.

Beides im iViewer zu vereinen wäre doch auch eine Möglichkeit, oder?

Dazu bräuchte man in einer zeile 2 Befehle?!
      Gruß Jörg.

"Wir sind nicht die ersten, die dieses Feature einbauen, aber wir werden es am besten umsetzen."
      (Steve Jobs)

Kommentar

Siehe Bildchens...
        Angehängte Dateien
        Gruß Jörg.

(Steve Jobs)

Kommentar

Dundi, ich kann Dir nicht folgen.

Wenn ich nach eine "Wertadresse" für einen Dimmer frage, ist in der Regel klar was ich meine. Du hast gestern gesagt, FUNZT !!! was bei einem 4Bit Befehl aber nicht funzen kann, mit Ausnahme das das Licht lediglich einschaltet... die Gründe mag ich jetzt aber nicht erklären wollen. Das zum Thema plausible Auskünfte !!

Und was Du mir da mit dem "HS macht beides... oder Vereinen" sagen willst kann ich nicht nachvollziehen. Denke doch einfach mal ein wenig mehr nach !!! Das ist nun nicht bös gemeint, aber auch mir sollten die beta Tester Spass machen ;-)

...

LG

Kommentar

Hä?

"HS macht beides... oder Vereinen"
            Wo haste denn das her?
            Gruß Jörg.

(Steve Jobs)

Kommentar

Post #17

LG

Kommentar

Lädt...
              X