Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Import Produktdatenbank Fehler

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also,

das Druckproblem besteht immernoch. ETS neu installiert brachte keinen Erfolg.
    ETS auf Notebook meiner Frau installiert: Drucken geht.

Ich verwende derzeit die ETS 3.0d Patch A, das Update muss ich mal in ner ruhigen Minute machen.

Bei mir lässt sich VD4 Problemlos importieren.

Kommentar

Hi,
      das Druckproblem besteht immernoch. ETS neu installiert brachte keinen Erfolg.
      Ich nehme dann mal an dass du auch schon einiges versucht hast die ETS sauber ans laufen zu bekommen.
      Es würde mich mal interessieren ob du auch schon probiert hast die ETS nach einem neuen Aufspielen des Betriebssystem (Festplatte formatiert, usw.) zu installieren.

Wenns bei dir auf dem Zweitrechner funktioniert, dann spricht dies doch auch dafür dass das Problem rechnerspezifisch ist.
      Die Frage ist nur ob es verursacht wird durch eine Software Konstellation oder vielleicht durch die Hardware Konfiguration.

Ich verwende derzeit die ETS 3.0d Patch A, das Update muss ich mal in ner ruhigen Minute machen.
      Würde mich freuen wenn du mir das Resultat mitteilen würdest.

Bei mir lässt sich VD4 Problemlos importieren.
      Bei mir leider nicht.

Danke

Gruss
      Raphael
      Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten,
      der Weise belächelt sie.
      Nur die Weisen sind im Besitz von Ideen,
      die meisten Menschen sind von Ideen besessen.

Kommentar

Hi,
        Ich bekomme die .vd4 auch nicht eingespielt? Könnte mir evtl. jemand die Gira .vd3 Produktdatenbank zur Verfügung stellen, oder mir verraten wo ich ein Patch bzw. Update für meine ETS3 her bekomme?

Dank!!!

Kommentar

Lädt...
        X