Meine Fernbedienung hat zwei Tasten für ein und aus. Daher müsste das eigentlich klappen mit Infrarot. Aber wie es scheint kann man den nicht anlernen was sehr schade ist.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Frage zu Infrarot
Einklappen
X
-
Hallo
Meine Fernbedienung hat zwei Tasten für ein und aus. Daher müsste das eigentlich klappen mit Infrarot. Aber wie es scheint kann man den nicht anlernen was sehr schade ist.
Auf dem IR-KNX Converter müssen mit der ETS die Gruppenadressen vergeben werden.
Die Logitech's werden über eine Weboberfläche konfiguriert und das ensprechende Gerät
was angesteuert wird von Logitech rutergeladen.
Man kann das so Programmieren das man mit einer oder zwei Tasten AN und AUS schalten kann.
Gruß NetFritzKNX & Wago 750-849 ,Wiregate u. Cometvisu, iPad 3G 64GB.
WP Alpha-Innotec WWC130HX (RS232-Moxa-LAN),Solaranlage für Brauchwasser und Heizung.
PV-Anlage = SMA Webbox2.0 , SunnyBoy 4000TL, Sharp 4kWP
Kommentar
-
Ist noch nicht auf dem Markt, aber sollte bald kommen: http://besknx.com/website/en/products/gw640200/
Hier gibt es paar Bilder, wie man es (den gleich großen Vorgänger) in einem E-Dose senken kann.Winston Churchill hat mal gesagt: "Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.“
Kommentar
-
ist nicht ir sondern knx rf+, aber ich schmeiss als schicke fernbedienung die elsner remo knx rf ins rennenZuletzt geändert von concept; 14.11.2018, 03:17.gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!
Kommentar
Kommentar