Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[mmh] iViewer 2.0 Release Notes

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[mmh] iViewer 2.0 Release Notes

Zitat von www.commandfusion.com
    Our home automation iPhone app, CF iViewer version 2.0 has been released today on the App Store. This update adds many new features and fixes including:
    • Dynamic, scrolling list support
    • Custom command sending via TCP/UDP
    • Sound playback on digital join events
    • 'Clickthrough' mode for subpages and image elements
    • Launch safari browser to defined URL on button press
    • Many minor bug fixes

To implement these new features, you will need a new version of guiDesigner, which is just undergoing some last minute fixes before its public release. So please hang in there and watch this space for an announcement.
    Update lohnt sich also eigentlich noch nicht unbedingt, so lange der guiDesigner noch nicht raus ist.

doch, da nun die App nach dem Standymodus oben bleibt. Hab es grad gecheckt und für gut befunden.... Die Version 2.0 kann auch mit dem "alten" GUI Designer betrieben werden...

Also, viel Spass....

LG

Kommentar

CommandFusion v2.0.0 build 76

Soll das die neueste Version sein?
      Gruß Jörg.

"Wir sind nicht die ersten, die dieses Feature einbauen, aber wir werden es am besten umsetzen."
      (Steve Jobs)

Kommentar

Hallo Dundi...

ja das ist die neuste Version...wieso meinst Du?

Gruss
        Tschappli
        Gruss
        Tschappli

Kommentar

Ja dann, danke.
          Dann bin ich ja voll auf dem Laufenden.
          Gruß Jörg.

"Wir sind nicht die ersten, die dieses Feature einbauen, aber wir werden es am besten umsetzen."
          (Steve Jobs)

Kommentar

Doch der Fehlerteufel drinne... .

Wenn auf einer Seite Toggle Buttons definiert sind, die den Status "pushed" also "gedrückt" haben (in meinen Profilen zB bei Play/Pause), dann wir der Status bei einem Page Flip automatisch und fälschlicherweise auf "0" gesetzt....

In den Vorlagen von mir kann man das beobachten, wenn man zB auf die iTunes Steuerung geht und ein PLAY drückt, wird durch den Page Flip iTunes auf Pause gesetzt.

LG

Kommentar

@Dundi
              ja, so isses!

Die IViewer Lösung...macht eine menge Spass aber auch süchtig...!!

Gruss
              Tschappli
              Gruss
              Tschappli

Kommentar

iVewer GUI Designer nun verfügbar
                Durch das Einbetten von Custom Commands sollte nun auch eine direkte Kommunikation zwischen HS und iViewer möglich sein....
                Hallo

klingt ja interessant, hat das schon jemand ???

@mike kommt man zu den KNX Powerdays auch als "normaler Besucher" rein, oder nur "Fachbesucher", ich hätt ja von Linz nicht weit

LG

Josef
                LG

Josef

Kommentar

Hallo Josef,

ich denke, dass die Powerdays keine Besuchereinschränkungen haben... wenn ja rufst mich kurz an, dann hole ich Dich rein ;-)

HS und iViewer.... sollte eigentlich ganz einfach sein, ob ich nun sag wie, dass muss ich mir schwer überlegen :-))) aber es kommt was sich nicht aufhalten läßt ob nun von mir oder von jemand anderem. Wenn ich mal nen paar Stunden Luft habe, stelle ich es hier rein.....

Nur !!! geht dann nur in eine Richtung Obwohl ich auch da schon ein Ansatz hätte, ähnliche Möglichkeiten wie bei mmh verfügbar zu machen. Entwicklungen in Richtung HS sind mir zZ aber zu "spekulativ". Da warte ich erst noch die nächsten FW Versionen ab.

LG

Kommentar

Ja toll Mike, nun machste uns ja wieder neugierig.

P.S. Da ich dich ja nicht anskypen kann, wollte ich dich fragen wie denn dein
                    Messeerfolg war?!

Gruß Jörg.
                    Gruß Jörg.

(Steve Jobs)

Kommentar

Wieso kannst Du mich nicht anskypen ??

Messe war super... Muss nun abwarten, was sich so alles bewahrheitet

LG

Kommentar

Mike,

Skype sagt....

Privatsphäre-Einstellungen von .....
                        verhindern den Beitritt zu diesem Chat.

Schön, das die Messe ein Erfolg war...ich denke, dass sich das schon bewahrheiten wird und du dann gar keine Zeit mehr hast.
                        Gruß Jörg.

(Steve Jobs)

Kommentar

Lädt...
                        X