Zitat von www.commandfusion.com
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[mmh] iViewer 2.0 Release Notes
Einklappen
X
-
meudenbach
doch, da nun die App nach dem Standymodus oben bleibt. Hab es grad gecheckt und für gut befunden.... Die Version 2.0 kann auch mit dem "alten" GUI Designer betrieben werden...
Also, viel Spass....
LG
-
meudenbach
Doch der Fehlerteufel drinne....
Wenn auf einer Seite Toggle Buttons definiert sind, die den Status "pushed" also "gedrückt" haben (in meinen Profilen zB bei Play/Pause), dann wir der Status bei einem Page Flip automatisch und fälschlicherweise auf "0" gesetzt....
In den Vorlagen von mir kann man das beobachten, wenn man zB auf die iTunes Steuerung geht und ein PLAY drückt, wird durch den Page Flip iTunes auf Pause gesetzt.
LG
Kommentar
-
iVewer GUI Designer nun verfügbar
Durch das Einbetten von Custom Commands sollte nun auch eine direkte Kommunikation zwischen HS und iViewer möglich sein....
klingt ja interessant, hat das schon jemand ???
@mike kommt man zu den KNX Powerdays auch als "normaler Besucher" rein, oder nur "Fachbesucher", ich hätt ja von Linz nicht weit
LG
JosefLG
Josef
Kommentar
-
meudenbach
Hallo Josef,
ich denke, dass die Powerdays keine Besuchereinschränkungen haben... wenn ja rufst mich kurz an, dann hole ich Dich rein ;-)
HS und iViewer.... sollte eigentlich ganz einfach sein, ob ich nun sag wie, dass muss ich mir schwer überlegen :-))) aber es kommt was sich nicht aufhalten läßtob nun von mir oder von jemand anderem. Wenn ich mal nen paar Stunden Luft habe, stelle ich es hier rein.....
Nur !!! geht dann nur in eine RichtungObwohl ich auch da schon ein Ansatz hätte, ähnliche Möglichkeiten wie bei mmh verfügbar zu machen. Entwicklungen in Richtung HS sind mir zZ aber zu "spekulativ". Da warte ich erst noch die nächsten FW Versionen ab.
LG
Kommentar
-
meudenbach
Wieso kannst Du mich nicht anskypen ??
Messe war super... Muss nun abwarten, was sich so alles bewahrheitet
LG
Kommentar
-
Mike,
Skype sagt....
Privatsphäre-Einstellungen von .....
verhindern den Beitritt zu diesem Chat.
Schön, das die Messe ein Erfolg war...ich denke, dass sich das schon bewahrheiten wird und du dann gar keine Zeit mehr hast.Gruß Jörg.
"Wir sind nicht die ersten, die dieses Feature einbauen, aber wir werden es am besten umsetzen."(Steve Jobs)
Kommentar
Kommentar