Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ist eine von den beiden RS232 Schnittstellen für den HS3 tauglich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Für was brauche ich in einem kleine Projekt die Telegramme auf dem IP Netz. Wenn ich einen HS habe kann ich auch über das LAN programmieren.
    Würde auch NIE in einem grossen Projekt die IP Router auf dem Firmen Netz laufen lassen. Habe bei mir zu Hause die erfarung mit dem IP Router und Fritzbox gemacht. => KNX ging nicht mehr, musste zuerst die Fritzbox umprogrammieren (Nicht Standart prog.).
    Daher lieber eine RS232 und alles geht ohne probleme.

    Das ist meine Meinung.
    Gruss

    URS

    Kommentar

    Lädt...
    X