Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit Wago KNX Starterkit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dann poste ich hier - wir verabreden uns direkt!

Gruss
    Holger

Sent from my iPad using Tapatalk HD

Kommentar

Hallo Janschreiber,

welche ETS verwendest du?? und welche Betriebssysten hast du auf deinem Rechner. Es sieht so aus als ob du nicht die richtige Applikation in deiner ETS
      verwendest.

Gruß
      Flexomator.

Kommentar

Evtl eine Lösung für div. Fragen:
        Führe einmal im Jahr eine Wago KNX Schulung durch. In der Regel im März. Eine 3 Tagesschulung mit einem sehr qualifizierten Schulungsleiter aus dem Hause Wago. Unter Verweis auf die sicherlich bekannten Kosten derartiger Schulungen ist diese Schulung für die Teilnehmer kostenfrei! Hierbei kann kann am "offenen Herzen" dann alle Fragen beantwortet bekommen. Aus der Erfahrung heraus wächst auch der Kontakt zum Schulungsleiter.

Für 2014 ist die Schulung ausgebucht, jedoch nehme ich gerne noch Interessenten auf die Warteliste.

Vorschau:
        2015 bringt Wago einen neuen Standard zu diesem Thema heraus. Wir werden dann sicherlich mit die ersten sein, welche diese technischen Änderungen live geschult bekommen.

Kommentar

Hallo Jan,

wollen wir heute eine Teamviewer-Sitzung veranstalten? Bestätigung mit Uhrzeit reicht! Falls wir vorher telefonieren sollen, dann kurze PN.

Gruss
          Holger

Kommentar

hallo Redstar,
            macht es dann Sinn, jetzt noch ein Wago-Starterkit 2 zum "Üben" zu kaufen,
            (derzeit ohne technische Notwendigkeit) nur zum Gehirnjogging, oder besser
            warten auf das neue System?
            Gruß Walter

Kommentar

wenn ich derartige "Vorhersagen" verbindlich wüßte könnte ich mich anders positionieren.
              Aus dem Bauch heraus würde ich versuchen in eine derartige Schulung zu kommen und dann im Dialog die neuen Entwicklungen mitzuerleben.
              Bezüglich StarterKit würde ich mal abwarten, zumal diese Varianten stetig weiter verbessert und optimeirt werden. Gute Gelegenheit erste Fragen zus tellen (welche ggf. noch nicht eine Beantwortung finden) wäre auch die L u B.

Kommentar

Danke, und gute Idee, an die L+B habe ich im Moment nicht gedacht,
                das ist ja auch schon bald. Dort werde ich mal zu Wago gehen.
                Gruß Walter

Kommentar

Lädt...
                X