Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
habe für meine Tecalor Wohnraumlüftung diesen Binärausgang "BA4.6 Binärausgang 4-fach 6A, EIB, REG" von StiebelEltron. Hat den hier schon mal jemand verbaut?
Hallo Kape147,
ich habe Ihn auch noch nie verbaut, aber Du hast doch bestimmt eine ganz spezielle Frage dazu? Stell die doch mal und vielleicht kann Dir dann jemand weiter helfen.
über diesen Binäraktor kann ich über EIS1 - Objekte die Lüfterstufen schalten, aber immer nur zwischen zwei Lüfterstufen - also von 0 nach 1 oder von 1 nach 2 .... Nicht jedoch z.B. von 1 nach 3. Dieses direkte Schalten der Lüfterstufen erfolgt über Objekte im EIS5-Format (1 Byte).
Zitat:"Wird ein direktes Schalten der einzelnen Stufen gewünscht, so kann dies mit dem Objekt "Wervorgabe" erreicht werden. Solange kein EIS1-Objekt gesetzt ist, kann durch das Senden von Werten im EIS5-Format (1Byte) jede Lüfterstufe gesetzt werden".
Genau das will ich - aber wie sag ich's meinem Aktor
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar