Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kamera nur bei Bewegung einblenden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von cul8r Beitrag anzeigen
    Toller Hinweis .. wär ich echt nicht drauf gekommen.

Ich meinte eine Anleitung wie Sie z.B. auch für Mobotix & NAS im Anwenderberichte Bereich zu finden ist.
    Dann schreib´ das auch so!
    4. Fragen und Antworten
    Bitte sei sorgfältig bei der Formulierung, Rechtschreibung und Formatierung deiner Fragen und Antworten!
    Sorgfältig formatierte, verständlich formulierte Fragen mit möglichst allen zur Verfügung stehenden Informationen (Bildschirmkopien, Geräteparameter, Gruppenadressen etc.!) zeugen von Respekt und machen es anderen einfacher deine Frage zu verstehen und dir schnell eine hilfreiche Antwort zu geben.
    und dann gibt´s da noch
    3. Netiquette
    Die Worte Bitte und Danke sind in diesem Forum keine Fremdworte und ein Zeichen für gegenseitigen Respekt. Über ein Danke freut sich jeder Antwortende
    und
    Wenn eine Frage beantwortet oder ein Problem gelöst wurde, bitte das "Thema als gelöst kennzeichnen".
    Gruss aus Radevormwald
    Michel

Kommentar

Zitat von cul8r Beitrag anzeigen
      Vielen Dank .... das schaue ich mir nachher gleich mal an mit den IP-Telegrammen. Damit habe ich bisher noch garnicht gearbeitet und stelle mir das auch garnicht so leicht vor.
      Mal sehen ob ich dass packe ...
      Gerne...

Ich habe grad eine kleine Übersicht erstellt samt Screens.
      So sie das Placet von Alfred erfährt, sollte sie demnächst unter Anwenderberichte zu sehen sein.
      Es grüßt der Alex!

Kommentar

Lädt...
      X