Hallo zusammen,
ich hab ein ziemliches Problem von dem ich fast fürchte dass es nicht anders geht.
Habe tagelang an meiner Visu gearbeitet und diese im Design 1024V erstellt (Ajax-Visu).
Auf meinem Bürorechner hat alles super funktioniert.
Jetzt, wo ich die Visu über den Server-Client aufgerufen habe, hätte mich fast der Schlag getroffen.
1.Die Auflösung 1024V ist zu groß für meinen Server-Client, dieser hat eine max. Auflösung von 1024x768. Jetzt sehe ich den unteren Teil meiner Visu nicht,
dieser ist aber sehr wichtig da dort einige Funktionenen hinterlegt sind.
Muss ich das Design nochmal kpl. neu erstellen?
2.Sämtliche Visu-Flächen die ich mit meinem Grafikprogramm transparent
geschaltet hab, werden an meinem Büro-Rechner auch transparent dargestellt. Am Server-Client werden diese Flächen allerdings hellblau dargestellt. Was kann das sein?
Ich hoffe jemand kann mir helfen...
ich hab ein ziemliches Problem von dem ich fast fürchte dass es nicht anders geht.
Habe tagelang an meiner Visu gearbeitet und diese im Design 1024V erstellt (Ajax-Visu).
Auf meinem Bürorechner hat alles super funktioniert.
Jetzt, wo ich die Visu über den Server-Client aufgerufen habe, hätte mich fast der Schlag getroffen.
1.Die Auflösung 1024V ist zu groß für meinen Server-Client, dieser hat eine max. Auflösung von 1024x768. Jetzt sehe ich den unteren Teil meiner Visu nicht,
dieser ist aber sehr wichtig da dort einige Funktionenen hinterlegt sind.
Muss ich das Design nochmal kpl. neu erstellen?
2.Sämtliche Visu-Flächen die ich mit meinem Grafikprogramm transparent
geschaltet hab, werden an meinem Büro-Rechner auch transparent dargestellt. Am Server-Client werden diese Flächen allerdings hellblau dargestellt. Was kann das sein?
Ich hoffe jemand kann mir helfen...
Kommentar