Abend an alle.
Habe jetzt am Wochenende mich mal an meiner ersten Webabfrage versucht. Klappte nach einigen anfangs Schwierigkeiten auch ganz gut.
Habe es mal mit der Lotto.de Seite versucht um klein anzufangen.
Bekomme auch alle Daten nur die Zahlen von Super 6 und Spiel 77 werden mir nicht korrekt angezeigt.
Die Zahlen werden im Quelltext von Lotto.de folgendermaßen angezeigt:
<td width="153" class="homepageZahlenKleiner"><strong>3 6 6 4 5 9 7</strong></td>
und
<td class="homepageZahlenKleiner"><strong>6 7 3 7 9 4</strong></td>
Jetzt habe ich diese wie unten auf dem Bild mit Wert als Klartext in ein KO schreiben wollen. Nun hab ich aber bemerkt das die Abfrage wie auch in der Hilfe beschrieben nach einem Leerzeichen abschneidet und mir so nur die 1. Ziffer angezeigt wird.
Jetzt meine Frage: Wie kann ich das umgehen? sodass mir alle Zahlen angezeigt werden die nach <strong> kommen?
-----------------------------------------------------------
Die Bundesliga Abfrage habe ich am Wochenende auch mal integriert.
Die Tabelle läuft auch Prima durch nur bei Vorschau und Ergebnisse gibt es irgendwie Probleme. Im Quelltext konnte ich jetzt so auch nichts finden irgendwie hängt es in Zeile 4 obwohl die mit dem Quelltext überein stimmt?!?!
Hänge mal ein paar Bilder an von der Debugseite und der Abfrage.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Vielen Dank schonmal.
Gruß EIBPAN
Habe jetzt am Wochenende mich mal an meiner ersten Webabfrage versucht. Klappte nach einigen anfangs Schwierigkeiten auch ganz gut.
Habe es mal mit der Lotto.de Seite versucht um klein anzufangen.
Bekomme auch alle Daten nur die Zahlen von Super 6 und Spiel 77 werden mir nicht korrekt angezeigt.
Die Zahlen werden im Quelltext von Lotto.de folgendermaßen angezeigt:
<td width="153" class="homepageZahlenKleiner"><strong>3 6 6 4 5 9 7</strong></td>
und
<td class="homepageZahlenKleiner"><strong>6 7 3 7 9 4</strong></td>
Jetzt habe ich diese wie unten auf dem Bild mit Wert als Klartext in ein KO schreiben wollen. Nun hab ich aber bemerkt das die Abfrage wie auch in der Hilfe beschrieben nach einem Leerzeichen abschneidet und mir so nur die 1. Ziffer angezeigt wird.
Jetzt meine Frage: Wie kann ich das umgehen? sodass mir alle Zahlen angezeigt werden die nach <strong> kommen?
-----------------------------------------------------------
Die Bundesliga Abfrage habe ich am Wochenende auch mal integriert.
Die Tabelle läuft auch Prima durch nur bei Vorschau und Ergebnisse gibt es irgendwie Probleme. Im Quelltext konnte ich jetzt so auch nichts finden irgendwie hängt es in Zeile 4 obwohl die mit dem Quelltext überein stimmt?!?!
Hänge mal ein paar Bilder an von der Debugseite und der Abfrage.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Vielen Dank schonmal.
Gruß EIBPAN
Kommentar