Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
kann es Probleme geben wenn ein Aktor mit der ETS 3.0f programmiert wurde und ich den Aktor nachträglich über einen Inbetriebnahme Laptop über die ETS 3.0d programmieren möchte?
Nein sollte es eigentlich nicht.
Kommt aber drauf an welches Fabrikat.
Ich hatte mal einen Hager-Aktor da brauchte man ETS3.0d SR1.
Wichtig ist aber dass Du mit der ETS3d keine ETS3f Datenbank öffnen kannst.
Also ich hatte Probleme mit ETS3.0d und Theben Rolladen Aktoren!
Wenn ich da bloss einen Parameter geändert und neu programmiert hab, waren die "TILT!".
Ich musst bei Änderungen die Aktoren immer zuerst "entladen" (nur die Applikation) und dann neu programmieren, dann gings....
soviel ich weis kann man eine Datenbank die mit der f geändert wurde mit der d nicht mehr bearbeiten........hab ich von meinem geschäftskollegen erfahren der ein projekt nicht mehr öffnen konnte, da mein chef mit der f was geändert hatte.....
Stimmt, man kann aber immer noch das Projekt als pr4 exportieren und wieder in die 3.0d laden (außer es werden Geräte eingesetzt, die nur mit der 3.0f funktionieren).
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar