Es sind ja immer wieder verschiedene Einträge. z.B. Geburtstage, spez. Termine usw.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Externe Schaltlisten Hilfsprogramm
Einklappen
X
-
Zitat von Zimmi Beitrag anzeigenEs sind ja immer wieder verschiedene Einträge. z.B. Geburtstage, spez. Termine usw.
Oder steh ich auf dem Schlauch??
Kommentar
-
Und noch ne Frage. Vielleicht bin ich übermüdet, aber ich bekomme es nicht runtergeladen.
Die Version 1.2.1 kann ich problemlos laden, wie auch alle anderen Sachen aus dem Download.
Aber bei der Version 1.1.5 sagt mir der Content:
"lochj, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein...".
Was mache ich nun falsch?Gruß Jörg
Kommentar
-
Zitat von lochj Beitrag anzeigen"lochj, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein...".
Kommentar
-
Fehlermeldung
Hallo Kollegen,
ich wollte das nette Tool auch mal ausprobieren. Die Installation der alten Version klappt, aber nach dem überkopieren der 1.2.1 Version bekomme ich folgende Fehlermeldung. "Laufzeitfehler 383,`Text- Eigenschaft ist schreibgeschützt. Siehe Anlage! Hat diesen Fehler schon mal jemand gehabt?
mfg
René B.Angehängte Dateien
Kommentar
-
Zitat von Lapheus Beitrag anzeigenHallo,
kann man den/die Dateinamen angeben oder hab ich das übersehen?
Dort werden für jeden Monat eine Datei (es können ja mehrere sein, je nachdem welcher Zeitraum erzeugt wird..) angelegt:
Pfad/espYYYYMM.dat
Wenn der Dateiname ein anderer sein muss, dann nachträglich ändern....
Kommentar
Kommentar