Zitat von HartmutB
Beitrag anzeigen
X
-
OK, wußte ich nicht. Aber was hat das denn jetzt für einen Zusammenhang mit dem Stopp-Befehl (es ging ja nicht um das Anfahren von Positionen, sondern um das Abstoppen der Rollofahrt).Zitat von michel38 Beitrag anzeigenNein, da liegt noch eine Werteingabe dahinter.
Gruß
Hartmut
Kommentar


Kommentar