Hi Hiele,
so auf die Schnelle ein Feedback:
1. KOs werden kaotisch sortiert
2. Änderungen werden erst nach Programmende und Neustart im Tray übernommen
3. Aktualierung im im Tray erfolgt nicht (getestet mit 1 Bit lesen und 1 bit um)
4. Beim "Um" Schaltversuch kommt die alte Meldung "ist kein gültiger Gleitkomma Wert".
Gruß Bruno
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
HSTray Beta
Einklappen
X
-
Sodale,
Version 0.9.8 ist online (wie immer im ersten Beitrag).
Die gewünschte Klickänderung ist noch nicht dabei, sorry - kommt aber morgen.
Ich bin jetzt ca. ne' Std nicht da - also klagt alleine, werde es mir aber natürlich nacher zu Herzen nehmen
und korrigieren.
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Hallo Hile,
wo finden wir die Version 0.9.8?
Ein interessante Tool.
Gruß Klaus
-
Hi Hiele,
ist es möglich anstatt den Namen die GA's zu sehen ?
Dann die sortierung nach GA's und ich finde mich wie in der ETS und im Experten zurecht
-
Liegt an einer unsauberen Programierung was Feldabfragen angeht.
Ich habe vergessen das Feld Wert passend zum KO abzufragen.
Wird in der 0.9.8 gegen morgen Mittag der Geschichte anhören
-
Hallo Hiele,
den Fehler von Rafael "ist kein gültiger Gleitkommawert" habe ich auch bei "Wert lesen". Ist das so gewollt, dass das Parameter Fenster fest aufbleibt oder hängt das mit dem Fehler zusammen?
Gruß Bruno
-
@rafko: bin dabei das Problem zu lösen - wird aber in der nächsten Version behoben sein - morgen mittag
@bruno: hab ich davon in so einer alten version von Delphi arbeite - werde aber noch eine chm (HTML) Version der Hilfe bereitstellen.
Danke für den Hinweis. Kommt auch in der Version 0.9.8
-
Hallo Hiele,
bevor du dir jetzt Arbeit bei der Hilfe machst, folgender Hinweis:
Warum kann ich keine Hilfe von diesem Programm erhalten?
Die Hilfe für dieses Programm wurde in einem Windows-Hilfeformat erstellt, das in früheren Versionen von Windows verwendet wurde. Es wird in Windows Vista nicht unterstützt.
Weitere Informationen erhalten Sie unter Die Windows-Hilfeanwendung (WinHelp32.exe) wird in Windows nicht mehr unterstützt. (möglicherweise in englischer Sprache) auf der Microsoft-Supportwebsite.
Gruß Bruno
-
Hallo Hiele,
ich hab mir gerade die neue Version gezogen.
Jetzt bekomme ich immer bei der Parametrierung der Schalte und Wertfunktion "ist kein gültiger Gleitkommawert" angezeigt. Das Parameterfenster wird auch nicht mehr geschlossen.
Ansonten habe ich jetzt mal den Key angegeben und das ziehen der XML funktioniert trotzdem noch. Daran hat es wohl nicht gelegen.
Wenn ich noch etwas testen soll, dann sag bescheid. Ansonsten warte ich auf ne neue Version.
Gruß Rafko
-
Meinen Segen hast du, leider fehlt mir im Moment die Zeit selber zu testen "Harry Potter 5 " läuft gerade an und da brauche ich alle Hände für.
-
Das mit dem Key war nur so eine Idee.
Habe ich nicht gegengeprüft.
Gruß Rafko
-
Hi Rafko,
leider war ich eine Sekunde zu spät. Die neue Version ist gerade online gestellt worde, werde mich aber deinen Wünschen und Hinweisen hingeben ...
Das mit dem Key habe ich selber tatsächlich noch nicht probiert - wie blöde von mir!
Werde ich aber morgen gleich machen.
Dei neue Version enthält auch eine Hilfe Datei, insbesondere Werte anzeigen etc.
Das mit dem bearbeiten kommt in der 0.9.8 - bin gerade dran.
Die Klicknummer mache ich anpassbar
PS: HILFE IST NICHT AUF RECHTSCHREIBFEHLER HIN GEPRÜFT