Während hier die xxAPI hypt, kämpfe ich noch mit ganzen trivialen Kameraarchiv-Problemen 
Zum Hintergrund:
Ich habe eine Mobotix D12D.
Auf Knopfdruck hole ich mir das Livebild (/record/current.jpg.) auf die Visu.
Bei Klingel- bzw. Post-Signal soll ein Visualarm aufpoppen und das Bild (über den zweiten Bildkanal, weil andere Einstellungen, /cgi.bin/image.jpg?camera =...) ins Archiv geschrieben werden.
Leider kommt des öfteren beim Post-Visualarm keine Bild auf der Popup-Seite, obwohl ich schon einen Timeout von 10 sek eingestellt habe (in dieser Zeit läßt sich das im Brwoser locker laden).
Außerdem funktioniert der Eintrag in Archive mal schon, mal nicht (vgl. Anhang: Postda-Popup fehlgeschlagen, aber Bild im Archiv! Klingel-Popup geht, aber Lücken im Archiv!))
Die Archive sind noch nicht voll.
Aus den Fehlermeldungen in der Debug-Seite werde ich nicht recht schlau...
Was mich wahnsinnig macht: mal geht's, mal nicht!
Vielleicht hat jemand ene Idee?

Zum Hintergrund:
Ich habe eine Mobotix D12D.
Auf Knopfdruck hole ich mir das Livebild (/record/current.jpg.) auf die Visu.
Bei Klingel- bzw. Post-Signal soll ein Visualarm aufpoppen und das Bild (über den zweiten Bildkanal, weil andere Einstellungen, /cgi.bin/image.jpg?camera =...) ins Archiv geschrieben werden.
Leider kommt des öfteren beim Post-Visualarm keine Bild auf der Popup-Seite, obwohl ich schon einen Timeout von 10 sek eingestellt habe (in dieser Zeit läßt sich das im Brwoser locker laden).
Außerdem funktioniert der Eintrag in Archive mal schon, mal nicht (vgl. Anhang: Postda-Popup fehlgeschlagen, aber Bild im Archiv! Klingel-Popup geht, aber Lücken im Archiv!))
Die Archive sind noch nicht voll.
Aus den Fehlermeldungen in der Debug-Seite werde ich nicht recht schlau...
Was mich wahnsinnig macht: mal geht's, mal nicht!
Vielleicht hat jemand ene Idee?
Kommentar