Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Busch Jäger Power Tool Einbinden Hilfe!!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

priOn PowerTool läuft nicht

Hallo Oliver,

vielen Dank für Deine ausführliche Antwort.

Inhaltlich hatte ich mir das schon so gedacht. Entspricht im wesentlichen unserer Installation, die eben die Grundlage meiner Fragestellung ist.

Warum die priOn PowerTool Software beim Aufruf der Parameter des priOn nicht mit der grafischen Oberfläche startet, bleibt für uns zunächst ein Rätsel? Selbst bei einem jungfräulich aufgesetzten Rechner, der außer dem Betriebssystem nur die ETS, das PowerTool und Acrobat Reader + Flash bekommen hat, läuft nichts, obwohl alle Software mit Default-Einstellungen installiert wurde.

Interessant für uns ist, daß die Fehlermeldung auf allen drei getesteten Rechnern die gleiche ist. Daher muß der Fehler also entweder aus einer bestimmten Konstellation von OS und ETS oder MS Net Framework oder ??? herrühren. Oder er kommt aus einem Fehler in den PowerTools? Oder er kommt aus einem Fehler der ETS? Oder er kommt aus einem Fehler in der bisherigen Projektdatei (nee, kann eigentlich nicht sein, da der Fehler auch bei einem neuen Testprojekt auftritt).

Nachfrage an Dich: welche genaue ETS Version (Release Version?) läuft bei Dir ? Ist das eine Dongle Version??? Wir haben eine Dongle Version. Vielleicht kommt der Fehler daher?

Und noch ne Nachfrage: Welche RAM-Größe hast Du im Rechner und welche Größe der Auslagerungsdatei von Windows?

Danke nochmals und im Voraus.
    Gruß Frank

PS: Wir haben auch schon die neue PowerTool Version genommen. Ohne Erfolg

Kommentar

Hallo Frank,

bei mir läuft ETS 3.0f (Build 00990) mit Dongle unter Parallels Desktop 4.0 mit Windows XP SP3 auf einem Mac :-). Ich habe der VM 1 CPU mit 1516 MB RAM und 128 MB Grafikspeicher spendiert. Die Auslagerungsdatei hat ebenfalls 1516 MB - ist aber auf dynamisch gestellt und wird damit ggf. erweitert.

Evtl. helfen Dir die "Sysinternals Tools" weiter, mit denen Du die Zugriffe auf Dateien, Registry-Keys etc. live monitoren kannst (Windows Sysinternals: Documentation, downloads and additional resources).

Ich hoffe, Du kannst damit den Fehler reproduzieren. Falls ich Dir irgendwie mit weiteren Vergleichen helfen kann, einfach wieder posten :-).

Viel Erfolg!
      Viele Grüße,
      Oliver

Kommentar

priOn Parameterprogrammierung scheitert

Hallo Oliver,

habe nun ein Supportticket bei Eiba erzeugt. Die haben auch schnell geantwortet.

Mit einem von ihnen erhaltenen Protokollprogramm wurde dann ein Fehlerbericht erzeugt, den ich denen hingemailt habe. Die Antwort kam rasch, war aber leider nicht sehr zielführend. Sie teilten mir lediglich mit, daß ein PlugIn mit einer bestimmten GUI nicht aufgerufen werden könne. Nun, das wußte ich auch schon so, da ja das PlugIn von BJE nicht erschien.

Was die immer gleiche Fehlermeldung auf unseren Rechnern im Detail aussagen würde, konnte EIBA dann aber offenbar auch nicht beantworten.

Mit dieser Information bin ich an BJE herangetreten. Dort habe ich einen sehr freundlichen Ansprechpartner. Dieser hat den Fehler an die Entwicklung weitergegeben, die interessanterweise eine externe Firma ist. Mit einer Antwort, auf das bislang dort unbekannte und nicht nachstellbare Fehlerbild, kann ich Mitte/Ende nächster Woche rechnen.

Ich bin sehr gespannt. Diverse Versuche, .NET Versionen zu löschen und einzeln wieder einzuspielen, haben auch nicht gefruchtet. Immer derselbe Fehler.

Gruß Frank

Kommentar

Hallo
          ich habe kurz eine Frage.
          Bei mir ist ETS5 installiert und das Busch Jäger Power Tool hat funktioniert.
          Jetzt habe ich die Fehlermeldung Plug In defekt. Deinstallation und neu Installation
          alles hilft nix. Was kann ich machen das ich meinen RTR 6124 wieder Parametrien kann?

Kommentar

Hallo,

hast du es komplett auch gelöscht? Also auch den Pfad etc?
            Wenn ja, würde ich die ETS5 deinstallieren und dann beides neu drauf... allerdings zuvor erst die Projekte sichern!!!

Gruß
            Michael

PS: hast du die aktuelle Version?

Kommentar

Lädt...
            X