Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HomeServer-ekey-Anbindung Weiterentwicklung über das Forum / wer hat Interesse?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo zusammen,

danke erstmal an Axel für den coolen Baustein.

Habe diesen in mein ekey net und hs eingebunden.

Bevor ich diesen scharf schalten wollte, wollte ich definitiv Tests mit Testobjekten durchführen. Dies habe ich gemacht und bin etwas irritiert bzw. ggf. soll dies auch so sein, wobei ich mir dann überlegen muss diesen scharf zu schalten.

Folgendes:
    Wird ein Finger erkannt läuft alles super. Es wird ein true übergeben.
    Mache ich jetzt jedoch absichtlich etwas falsch, sodass ekey net sagt Fingerbild schlecht oder unbekannter Finger, wird am lbs Ausgang ein false gesendet.

Kann man dies unterbinden? Also, dass wenn der Zutritt von ekey nicht gewährt wird einfach nix mit dem lbs passiert?

Kommentar

Dan schalte einfach den binär Auslöser dahinter und gut ist.

Kommentar

Danke für den Tipp. War ein bisschen skeptisch, weil die Beschreibung des Binärauslösers sagt:
        Wenn E1=1 , dann A1=1
        Sonst wenn E1=0, dann A1=0
        Habe es jedoch trotzdem versucht.

Leider ohne Erfolg. Bei Positiven ekey Ergebnis kommt weiterhin alles ordentlich an, jedoch, wenn ich einen falschen Finger bzw. schlechtes Fingerbild nachbilde wird weiterhin eine 0 an den Logikausgang geschrieben.

Ist daher die Frage, ob das generell, als der Baustein entwickelt worden ist, so gewollt gewesen sein könnte, dass bei negativen Ergebnis immer eine 0 ausgegeben wird?

Kommentar

Ist doch absolut okay so. Wenn richtig ein TRUE wenn falsch ein FALSE.

wenn dir das nicht gefällt setze einen Filter Baustein

Kommentar

Super. Danke :-)

Bin gar nicht auf die Idee mit dem Filter gekommen. Hat funktioniert.

Kommentar

Lädt...
            X