Hallo zusammen,
seit ca. 4 Wochen habe ich massive Probleme mit meiner Visu bzw. dem Homeserver. Ich habe immer häufiger den roten Screen mit der Meldung, dass keine Verbindung hergestellt werden kann (egal ob Ajax oder Client). Dann funktioniert auch kein Ping und kein Experte. Nach mehrmahligem Anpingen klappt dann erstmal wieder alles prima......
Passiert immer häufiger. Habe schon Router und Kabel gewechselt...... ansonsten habe ich jedoch keine Probleme im Netz.... Kann es sein, dass sich die Netzwerkkarte im HS verabschiedet... Was ist erfahrungsgemäß die erste Anlaufstelle, erst der Händler, oder direkt GIRA. Ich möchte natürlich nicht lange auf den HS verzichten müssen.
Viele Grüße
Winni
seit ca. 4 Wochen habe ich massive Probleme mit meiner Visu bzw. dem Homeserver. Ich habe immer häufiger den roten Screen mit der Meldung, dass keine Verbindung hergestellt werden kann (egal ob Ajax oder Client). Dann funktioniert auch kein Ping und kein Experte. Nach mehrmahligem Anpingen klappt dann erstmal wieder alles prima......
Passiert immer häufiger. Habe schon Router und Kabel gewechselt...... ansonsten habe ich jedoch keine Probleme im Netz.... Kann es sein, dass sich die Netzwerkkarte im HS verabschiedet... Was ist erfahrungsgemäß die erste Anlaufstelle, erst der Händler, oder direkt GIRA. Ich möchte natürlich nicht lange auf den HS verzichten müssen.
Viele Grüße
Winni
Kommentar