Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Online-Shop mit SCHNELLER Lieferzeit?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

EIBMarkt kauft auch nur beim Grosshandel, wie jeder Elektriker auch.

Mir haben Sie einmal trotz Lieferbestätigung keine Teile geschickt, weil diese plötzlich falsch in der Liste gestanden haben sollen. Wie gesagt Lieferbestätigung (keine Automatische) war vorhanden.

Somit war das erste zugleich auch das letzte Geschäft mit den Leuten aus Plauen.

Gruss
    Dieter

Kommentar

Probiert's doch bei eurem Elektriker vor Ort... Die werden normalerweise alle täglich vom Großhandel beliefert und preislich wird man sich bestimmt auch einig werden....
      Vor ein paar Wochen habe ich meinem Elektriker eine Liste mit EIB Komponenten gegeben um die Preise zwischen eibmarkt und Großhändler zu vergleichen. Gut 90% der Artikel sind im eibmarkt günstiger.

Kommentar

also mein Elektriker konnte die Preise von Eibmarkt mindestens halten sehr oft sogar unterbieten. Ausserdem erfolgt Lieferung fast immer innerhalb 24h, ohne Aufpreis. Die 1-2x die ich dennoch bei Eibmarkt bestellt hab verliefen ohne Probs.
        Grüße Manuel

Kommentar

Großhandler meines Vertrauens oder Eibmarkt, wobei der Markt die Preise nicht halten kann die ich vom Großhandler bekomm.

Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit Eibmarkt. Problemlose Abwicklung/Bestellung.
          Gruss Mathias

Kommentar

Zitat von swenga Beitrag anzeigen
            Hallo zusammen,

kann Herrn Müller vom EIB / KNX und Powernet Online Shop ! ! ! wärmstens empfehlen. Prompte Lieferung, faire Versandkosten.
            Dito,
            ich kann Herrn Müller auch nur empfehlen, habe eine Reklamation von einem Gira Artikel über Ihn problemlos abwickeln können.

Aber benutzt besser diesen Link das ist der "neue" Shop von Ihm:
            EIB / KNX und Powernet Online Shop ! ! !

Gruß
            Christoph

Kommentar

Also mit Hrn. Müller hab ich auch schon (gute!!!) Erfahrungen gemacht, den kann ich auch empfehlen.
              Allerdings hat der leider nicht alle Teile im Programm die ich gebraucht hätte, aber sonst alles tadellos und ruck zuck bei ihm!
              Meine Installation:
              - B.IQ & B.IQ-RTR
              - Theben Wetterstation
              - eibPort 2.1
              - Gamma wave
              - Dreambox 7020Si

Kommentar

Zitat von marlan99 Beitrag anzeigen
                Dasselbe gilt auch für mich in der Schweiz. eibmarkt ist top. Sogar die angegebene Lieferfrist wurde bisher jedesmal unterboten.
                Ich wohne auch in der Schweiz, aber bei mir gibt es immer Probleme mit der Erstellung der Zollpapiere. "Wir warten auf die Ursprungserklärung des Herstellers xy ..."

Bei der letzten Bestellung habe ich dann nach der 2. Benachrichtigung über Verzögerung eine Beschwerde abgelassen, auf einmal hats dann mit dem Versand innerhalb weiterer 24h geklappt.

Da der Preis aber stimmt und die Empfehlungen auf Suchanfragen auch gut waren, werde ich dort weiterbestellen.

Gruss
                Pio
                Gruss Pio

Kommentar

Lädt...
                X