Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Online-Shop mit SCHNELLER Lieferzeit?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[OT] Online-Shop mit SCHNELLER Lieferzeit?

Hallo,

wie die meisten hier wahrscheinlich bestelle ich meine benötigten Teile bei einem Online-Shop,
    ich hab da einen bei dem auch alles einwandfrei funktioniert, bis auf die Lieferzeit!

Das dauert ab Bestellung immer MIND. 4 Wochen!
    Mir kommt das zu lange vor - oder bin ich einfach zu ungeduldig?

Ich hab schon mehrere Shops probiert, zumindest einen gibts (zum GLÜCK!!!) nicht mehr!
    Bei dem ich zur Zeit meine Teile bestelle ist der Preis ok und auch sonst scheint alles vertrauenswürdig zu sein - nur eben die Lieferzeit......

kennt jemand einen zuverlässigen Onlineshop bei dem die Lieferzeit kürzer ist?

schon mal Danke im vorraus für eure Erfahrungen!
    Meine Installation:
    - B.IQ & B.IQ-RTR
    - Theben Wetterstation
    - eibPort 2.1
    - Gamma wave
    - Dreambox 7020Si

Also ich bestelle immer bei EIBMARKT GmbH Technische Gebäudemanagement. In zwei drei Tagen ist das Zeugs da, wenn auf Lager vorrätig. Die haben aber ziemlich viel auf Lager, außerdem sieht man bereits bei der Bestellung was auf Lager ist und was ggf. länger dauern kann.

Ansonsten bin ich mit eib-markt voll zufrieden.

Gruß,
    thoern

Kommentar

EIBMARKT.....schnell....zufrieden....kulant....bis her ohne Probleme....uneingeschränkt empfehlenswert.
      Gruß Jörg.

"Wir sind nicht die ersten, die dieses Feature einbauen, aber wir werden es am besten umsetzen."
      (Steve Jobs)

Kommentar

Ebenfalls durchwegs positive Erfahrungen mit dem Eibmarkt gemacht.
        Gruß Matthias
        EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
        - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

kann ich nur bestätigen
          never fummel a running system...

Kommentar

I order all my KNX stuff from Eibmarkt, no problem.
            Just that DHL manage either to loose my package (8 weeks for the international search procedure) or sends it back to sender with a note "address not found" , but even with such problems Eibmarkt is still very helpfull

Kommentar

Very Nice Raymond!
              Gruß Jörg.

"Wir sind nicht die ersten, die dieses Feature einbauen, aber wir werden es am besten umsetzen."
              (Steve Jobs)

Kommentar

Eibmarkt ist eine Empfehlung, kann ich nur bestätigen. Schnell, professionell, kulant.

Makki
                EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
                -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Moin,

den Eibmarkt kann ich auch nur empfehlen.

Manuel

Kommentar

Zitat von Warichet Beitrag anzeigen
                    ....Just that DHL manage either to loose my package (8 weeks for the international search procedure) or sends it back to sender with a note "address not found" ..........
                    Raymond, I get to the conclusion that Midi-Pyrénées is much closer to Africa than Andalucía . Ich habe auch nur gute Erfahrungen mit dem Eibmarkt gemacht.
                    Grüsse aus Andalusien
                    Klaus

Kommentar

eibmarkt

Dasselbe gilt auch für mich in der Schweiz. eibmarkt ist top. Sogar die angegebene Lieferfrist wurde bisher jedesmal unterboten.
                      seit: 11'08 KNX / 04'09 HS3 / 12'09 WG mit 21 Temp & 4 Feuchtesensoren / 10'10 Enocean mit 15 Fenstergriffe Hoppe / 02'11 MBus2Serial Gas-Wasserzähler
                      HS3: 99% / VISU: PV 99%, iPad 99%
                      60 Akt. Linie1 / 14 Akt. Linie2

Kommentar

Ich hatte drei Mal mit dem "markt" zu tun, zwei davon waren recht unerfreulich.

Einmal hat man mir quasi unterstellt ich wollte mir Adapterringe der gelieferten Stellantriebe "erschleichen" (Wert ca. 12 EUR). Erst nach langen hin-und hergeschreibe wurden die kompletten Stellantriebe ausgetauscht statt die Adapterringe nachzuliefern (Angeblich wollte man im Werk feststellen, ob die Adapterringe schon im Werk "vergessen" wurden).

Beim zweiten Mal wurde ein Geschenkgutschein nicht mehr im System gefunden, dann war er ungültig und zum Schluss dann angeblich abgelaufen. Auch hier waren zahlreiche "Wortgefechte" notwendig.

Aber vielleicht hatte ich ja einfach nur Pech...

Kommentar

Probiert's doch bei eurem Elektriker vor Ort... Die werden normalerweise alle täglich vom Großhandel beliefert und preislich wird man sich bestimmt auch einig werden....

Gruß epogo
                          Gruß Stephan

Kommentar

Alfred, die mögen keine Frankfurter !

Alfred, die mögen keine Frankfurter !

Hatte bei zwei Lieferungen keine Probleme, bei einer Bestellung eines Homeservers mit EIB-Markt Schnittstelle fehlten an dieser die kleinen Schrauben, die den Stecker halten ( links und rechts von der Buchse ).

Ich reklamierte dieses und musste mir auch einiges anhören und erst nach Androhung alles zurückzuschicken, sendete man mir diese zwei kleinen Schrauben.

"Ich könnte mir die doch selber irgendwo besorgen."

Aber würde dort "noch" wieder dort kaufen, aber die Kundenbetreuer gehören auf eine Schulung.

Immer noch der Beste eib online shop.
                            Gruesse
                            aus Frankfurt/M.
                            airbus

Kommentar

Hallo zusammen,

kann Herrn Müller vom EIB / KNX und Powernet Online Shop ! ! ! wärmstens empfehlen. Prompte Lieferung, faire Versandkosten.

Ansonsten habe ich auch bei Eibmarkt und beim lokalen Elektriker gekauft, wobei die Reparaturabwicklung beim Eibmarkt wirklich sensationell schnell ist: am Montag Gerät zurückgeschickt und am Donnerstag stand der LKW-Fahrer vom lokalen Sonepar vor der Tür mit dem Ersatzgerät (Gira V.24-Schnittstelle).

mfg

Swen
                              2 Objekte, 6 Linien + KNX/IP-Bereich, HS 3 SW 2.8, Visu mit 2x 15"-Touch, Softwaregateway KNX/IP für 2x Novelan Wärmepumpe, viele Ideen und wenig Zeit

Kommentar

Lädt...
                              X