Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Mich würde interessieren wie ich die Balance, also rechter und Linker Kanal,
über Misterhouse vor einem "said" bzw "Voice_Cmd" ändern kann.
Ich will nämlich gewisse Sachen nur am Rechten bzw. Linkem Lautsprecher ausgeben.
Wenn du den Befehlscode auf der Kommandozeile hast, dann solltest du noch wissen:
- wie man ein Shell Commando von MH absetzt (siehe dazu das Beipiel für die Wetterdaten in der Visu)
- Wie man MH beibringt vor dem speak einen bestimmten Code auszuführen. Dazu findet dich in der Docu folgendes. You need to code a &Speak_pre_add_hook to enable this. See mh/code/bruce/pa_control for an example.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar