Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seitensteuerung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo EPIX,

mir geht es wie Christian. Ich hab den ganzen Post noch einmal durchgelesen, weiß aber immer noch nicht, wie viele Seiten eigentlich übereinander liegen. Kann Du mal ein Bild aus dem Experten zeigen, und es beschreiben? (z.B.: Habe eine Hintergrundseite. Von dieser ruf ich eine Detailseite mit Transparenz(mit xxpage oder xxpopup) auf, auf der ich ein popup gelegt habe...).

Kommentar

mir geht es mit dem FF2.x genau wie Epix, hin und wieder kommt es vor, dass nach Aufruf eines Popups und anschliessendem Navigation zurück, wird die Seite verzerrt angezeigt. Da ich das mit dem FF3.0.10 nicht habe denke ist das ein Problem des älteren Browsers.
      Grüße Manuel

Kommentar

Also Auführlich:

Hauptseite ->
        Geschossseite ->
        Detail Wohnzimmer ->
        RGB Steuerung Wohnzimmer(halbtransparent)

dann mit Navigation:Zurück

DAS ist das Bild, das ich angehängt habe.
        Man sieht:
        Im Vordergrund die Seite "Detail Wohnzimmer" und im Hintergrund die Seite "RGB Steuerung Wohnzimmer" die Elemene dieser Seite habe ich gekennzeichnet (es sind die "schwachen" Schaltflächen und die "schwachblaue" Beschriftung.

Das Problem ist: warum wird die "alte" Seite (RGB Steuerung Wohnzimmer) nicht GESCHLOSSEN sondern offenbar nur in der Hintergrund verschoben
        - egal ob jetzt die Seite "Detail Wohnzimmer" halbtransparent ist oder nicht, die "alte" Seite müsste doch "gekillt" werden, oder?

Nachdem es aber nur im Client ist, ist das Ganze nicht weiter tragisch und ich danke Euch für die Bemühungen...
        EPIX
        ...und möge der Saft mit euch sein...
        Getippt von meinen Zeigefingern auf einer QWERTZ Tastatur

Kommentar

Lädt...
        X