Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
ich versuche in ETS 3.0f Professional Build 00990 eine Projektdatei (.pr5) zu importieren. Wenn ich nach dem Start <Datei> <Impoert> wähle passiert gar nichts. Wer hat eine Idee an was das liegt?
Dann schalte mal die Benutzerverwaltung von Vista ab.
Hilft bei der ETS ungemein.....
Auf Vista-Business lief alles out-of-box - hatte hier schon jemand Probleme mit oder sind da je nur die Home-Versionen betroffen?
Und wer brauchte alles einen derartigen workaround?
Ich hatte das bei mir zuerst in der Homeversion, dann upgegraded auf die Ultimate. Lief dann nach viel hin und her und abschalten der Benutzerverwaltung.
Bin wieder glücklich und zufrieden mit XP....
You should really start a small support case about this at KNX Association in Diegem. Go to the support website: KNX Association ::[Official website] Downloads / Support Support
The causes can be various.
For instance, you could check whether you have the same problem with the "File Open" window in other software.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar