Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Projekt öffnen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX/EIB Projekt öffnen

Hallo zusammen,

ich versuche in ETS 3.0f Professional Build 00990 eine Projektdatei (.pr5) zu importieren. Wenn ich nach dem Start <Datei> <Impoert> wähle passiert gar nichts. Wer hat eine Idee an was das liegt?

Danke für eure Hilfe

wenn das kein großes Geheimnis ist einfach mal die Datei posten oder von einem anderen Rechner aus probieren.
    Gruß Andree Czybulski

Kommentar

Hallo Andree,

das Problem ist, ich kann gar kein File auswählen, die Import-Funkzion reagiert gar nicht.

PS: Ich habe VISTA-Home auf dem Notebook.

Kommentar

Dann schalte mal die Benutzerverwaltung von Vista ab.
        Hilft bei der ETS ungemein.....

Kommentar

Zitat von JogiW Beitrag anzeigen
          Dann schalte mal die Benutzerverwaltung von Vista ab.
          Hilft bei der ETS ungemein.....
          Auf Vista-Business lief alles out-of-box - hatte hier schon jemand Probleme mit oder sind da je nur die Home-Versionen betroffen?
          Und wer brauchte alles einen derartigen workaround?
          Gruss
          GLT

Kommentar

Ich hatte das bei mir zuerst in der Homeversion, dann upgegraded auf die Ultimate. Lief dann nach viel hin und her und abschalten der Benutzerverwaltung.
            Bin wieder glücklich und zufrieden mit XP....

Kommentar

You should really start a small support case about this at KNX Association in Diegem. Go to the support website: KNX Association ::[Official website] Downloads / Support Support
              The causes can be various.
              For instance, you could check whether you have the same problem with the "File Open" window in other software.

Kommentar

Hallo,

zur Info, das Problem ist gelöst.

Ich habe die ETS3-Makros für das Busch-ComfortPanel deinstalliert, dann öffnet sich die Import-Funktion korrekt.

Kommentar

Lädt...
                X