Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
bin Grad dabei aber das zu versuchen nur das verkürzen der Rufnummer durch den Betreiber wenn sie nicht gefunden wird macht mir Probleme hast da nen Tipp
Ich werte die Trefferanzahl aus.
Bei 1 Treffer schreibe ich den ermittelten Anrufer aus der Abfrage in die Anrufliste bei mehr als einen Treffer setze ich den Anrufer als unbekannt in die Liste. (bzw geht bei mir die Prüfung dann erst noch über das interne Telefonbuch und dann erst in die Anrufliste)
Die Übertragung scheint noch hin zuhauen aber auf welche Seite greift der bei der Abfrage zu ??
Nun bin ich nicht wirklich de Crack was Webabfragen angeht. Kannst mich da ev. ein bisschen Anleiten ??
wenn ich das richtig verstehe wird irgendetwas nicht unterstützt Fehler 501 aber was ??
Ich hänge an derselben stelle fest. mir scheint, die serviceanbieter (11880, wetter.com und andere) verändern neuerdings ihre pages derart, dass die relevante info auf dem Server vorher in ein GIF gewandelt wird, was dann angezeigt wird. um eben zu verhindern, dass man die relevante information ohne die gewünschte werbeeinblendung abrufen kann.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar