Hallo Jungs,
speziell Mike, NielsS und die anderen aktiven MH Entwickler hier.
Was haltet ihr davon ein eigenes SVN aufzumachen und unsere Änderungen dort einzupflegen und zu testen. Dann könnten wir unsere gemeinsamen Änderungen "upstream" schieben und hätten eine verlässliche Quelle der neuen Sourcen.
Im Moment herrscht bei der MH Entwicklung eher Chaos
. Kein Vorwurf, geht mir ja selbst so. In mehreren Threads finden sich Diffs, neue *.pms etc. Da verliert man schnell den Überblick und es erschwert den Nutzern eine aktuelle Version zu bekommen.
Die Alternative wäre, dass die aktiven Entwickler sich einen Zugang zum offiziellen SVN von MH bemühen. Nur bin ich da schon gescheitert. Meine Anfrage ist irgendwie im Sande verlaufen.
Meinungen? Wer hat die Ressourcen und das KnowHow sowas aufzusetzen?
LG
speziell Mike, NielsS und die anderen aktiven MH Entwickler hier.
Was haltet ihr davon ein eigenes SVN aufzumachen und unsere Änderungen dort einzupflegen und zu testen. Dann könnten wir unsere gemeinsamen Änderungen "upstream" schieben und hätten eine verlässliche Quelle der neuen Sourcen.
Im Moment herrscht bei der MH Entwicklung eher Chaos

Die Alternative wäre, dass die aktiven Entwickler sich einen Zugang zum offiziellen SVN von MH bemühen. Nur bin ich da schon gescheitert. Meine Anfrage ist irgendwie im Sande verlaufen.
Meinungen? Wer hat die Ressourcen und das KnowHow sowas aufzusetzen?
LG
Kommentar