Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Touchmonitor in der Wand montieren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Jens,
    der Quad-Client läuft nur mit HS. Als Türstation habe ich eine Mobotix D14 in den QC eingebunden. Zusätzlich habe ich noch die Visu auf dem IPAD1 laufen.
    Gruß
    Andreas

Kommentar

Zitat von chrini1 Beitrag anzeigen
      ich habe keinen wirklichen Einbaurahmen verwendet, sondern zwei Aluminium Schienen im 90° Winkel. Diese sind oben und unten an das Display geschraubt und dann in der Wand verdübelt.

Die Blende habe ich mir beim Stahlbauer bestellt, dieser hat aus 2mm Edelstahl-Blech gebürstet mittels Laserschneiden die Blende hergestellt. Diese habe ich mit rückseitig mit zwei Magnetstreifen beklebt und diese per Neodymmagnet am Touchpanel befestigt.
      Danke Christian, das Display werde ich bei mir wohl dann auch so befestigen.

Gruß
      Guy

Kommentar

Zitat von sardan Beitrag anzeigen
        Als Türstation habe ich eine Mobotix D14....
        Gruß
        Andreas

...kannst du uns ein paar Details dazu verraten. Machst du da auch gegensprechen drüber, wenn du schreibst -> Türstation, oder liefert die einfach nur das Bild in die Visu ???

LG und Danke
        Daniel

Kommentar

Zitat von chrini1 Beitrag anzeigen

Die Blende habe ich mir beim Stahlbauer bestellt, dieser hat aus 2mm Edelstahl-Blech gebürstet mittels Laserschneiden die Blende hergestellt. Diese habe ich mit rückseitig mit zwei Magnetstreifen beklebt und diese per Neodymmagnet am Touchpanel befestigt.
          Bilder sind immer gerne gesehen, oder ist die Blende noch nicht verbaut ?!

LG und Danke
          Daniel

Kommentar

Hallo Daniel,
            Die Mobotix liefert nur das Bild.
            Gruß
            Andreas

Kommentar

Hi Andreas,

Kannst du mir die Einbautiefe nennen für deinen Rahmen? Dann kann ich meinem Rohbauer sagen wieviel Stein er weg lassen kann auf welcher Höhe hängt deine Visu? Wir wollten Sie in den Flur zwischen Wohnzimmer und Küche hängen.

Gruß Jens

Sent from my iPad using Tapatalk

Kommentar

Hallo Jens,
                Die Tiefe der Ausschnittes beträgt 8 cm. Der Rahmen aus Alu ist etwas versenkt und eingeputzt, wie auf den Fotos zu erkennen.
                Der untere Rand ist 138 cm vom Boden aus gemessen.
                Gruß
                Andreas

Kommentar

Hi Andreas,

8 tief danke und wie Breit? Dann kann ich meinem Rohbauer das morgen mitteilen. Die Unterkante von ca. 140 ist Fußbodenmaß oder?

Gruß Jens

---
                  I am here: http://maps.google.com/maps?ll=50.894044,6.894725
                  Sent from my iPad using Tapatalk

Kommentar

Lädt...
                  X