Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS 3 Kaufen !!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ETS 3 Kaufen !!!

Hallo Leute,

bin sowohl neu hier im Forum als auch neu beim Thema EIB/KNX, ETS usw.
    ich baue gerade mein eigenes Häuschen und hab mich jetzt durchgerungen alles mit KNX/EIB zu installieren. Da die finanziellen Mittel eher begrenzt sind, (wie bei uns allen ) versuche ich viel selber zu machen - eben auch die Programierung mit ETS.
    Auf KNX.org gibt es die Software ja nur (was ich gesehn hab) für ca. 900€.
    Hab jetzt aber schon öfter gehört, das ETS3 auf Messen für ca. 500€ zu haben ist. Kann mir einer von euch sagen, wann die nächste Messe im Raum München ist !! oder ob man die Software auch wo anders für dieses Geld bekommen kann. Am liebsten als Dongel Version...

Gruß Brick (Neueinsteiger)
    Die Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im groüen Saal.

Es gab schon einmal die eine oder andere Aktion hier im Forum.
    Da ist aber momentan nichts aktuell, oder?

Die nächste Light&Building in Frankfurt ist im April 2010.
    Die Chancen sind gross, dass die Konnex dort wieder eine Aktion macht.

Gruß,
    --Marcus
    --Marcus

Kommentar

danke mredeker

hmm.. (April) 2010 is noch lang hin und Frankfurt weit weg .. und mein Häusl bräuchte bald mal licht. :-)

any other ideas ???

Gruß Brick
      Die Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im groüen Saal.

Kommentar

Hast PN
        Gruss
        GLT

Kommentar

Hallo,

bin hier ebenfalls neu angemeldet mitlesen tu ich schon länger .
          Ich hab hier das selbe Problem wie Brick vielleicht könnt ihr mir ja auch helfen.

Kommentar

Push Up.....

Kommentar

Für'n Push-Up gehste besser in ein Dessous-Geschäft
              Gruß
              Alex
              HomeManager, Infodisplay 2.0, Solaranlage Sieger-SR12, 15" Touch seit 01/2010 mit HS3 (Juchuuu)

Kommentar

Ja ein Push Up für die Freundin wär billiger als ETS 3 gute alternative danke für die Hilfe LOL

Kommentar

Zitat von Martn Beitrag anzeigen
                  Ja ein Push Up für die Freundin wär billiger als ETS 3 ....
                  Aber auch nur wenn Sie es notwendig hat ... Sonst ist es eine unnötige Geldausgabe ... und daher teurer ... :-)

Aber zum Thema zurück ... Ich werde mir auch die ETS zulegen müßen .. habe aber noch bis zum April Zeit nur auf die Messe hatte ich eigentlich nicht vor zu gehen oder lohnt Sie sich für Privatpersonen ??
                  Neubau mit KNX in Eigenleistung Einzug 3.Juli 2010 jedoch noch viel Elektroarbeiten offen ... :-)

Kommentar

Hallo,

Zitat von CrashMaster Beitrag anzeigen
                    ...oder lohnt Sie sich für Privatpersonen ??
                    die L&B ist mehr oder minder Pflicht für jeden KNX-Interessierten. Das lohnt immer.

Gruß,
                    Harald

Kommentar

Zitat von CrashMaster Beitrag anzeigen
                      ... oder lohnt Sie sich für Privatpersonen ??
                      Auf jeden Fall. Sogar meine bessere Hälfte wollte dann auch noch mitkommen und es war echt interessant (für beide). Gehen nächstes Jahr auch wieder.

Kommentar

Hallo,

die KNXA wird auf der L&B 2010 mit Sicherheit keine ETS3 mehr verkaufen.
                        Dann wird's schon die ETS4 geben.

Kommentar

ETS3 Professional Lizentzschlüssel

Hallo

Ich habe hier eure Diskussion gelesen.
                          Ich hätte einen Lizenzschlüssel für ETS 3 Professional zu verkaufen.
                          Der Schlüssel wurde bei einer Preisausschreibung gewonnen und ist mir nicht von nutzen.

Deshalb verkauf ich ihn GÜNSTIG.Bei Interesse einfach Melden.

MFG Erzengel

Kommentar

[WICHTIG]Die Lizenz ist an den Inhaber gebunden (bei der konnex registriert) und üblicherweise transferiert die konnex die Lizenzen nicht[/WICHTIG]
                            Daher ist gemäß der Lizenzbedingungen ein Verkauf der Lizenz nicht möglich und auch nicht erlaubt!
                            Zitat von ETS-Lizenzbedingungen
                            2. License grant:

Provided the Licensee has paid the relevant license fee KNX Association grants the Licensee a non-exclusive and non-transferable right to use the Software on a single computer system (i.e. only with one CPU) or in conjunction with a single purchased dongle according to the terms and conditions stipulated below, and for the purposes and the applications as set out in the Software documentation.
                            Es sei denn die Konnex stimmt dem Transfer zu -> Goto konnex bzw. sales@knx.org
                            Gruss aus Radevormwald
                            Michel

Kommentar

Zitat von Michel Beitrag anzeigen
                              [WICHTIG]Die Lizenz ist an den Inhaber gebunden (bei der konnex registriert) und üblicherweise transferiert die konnex die Lizenzen nicht[/WICHTIG]
                              Daher ist gemäß der Lizenzbedingungen ein Verkauf der Lizenz nicht möglich und auch nicht erlaubt!Es sei denn die Konnex stimmt dem Transfer zu. Goto konnex bzw. sales@knx.org

Die Lizenz ist aber nirgends unter meinem Namen Eingetragen.
                              d.h im Moment gehört sie niemandem.
                              Ich bin im moment nur berechtigt mir die Lizenz zu holen.
                              d.h ich verkaufe die Erlaubnis

Kommentar

Lädt...
                              X