Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Asus EeePC T91 und ets3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von makki Beitrag anzeigen
    Also ich bekomm das Teil als gedulter Asus-Händler nicht vom Distri, Dein Link geht auch nimmer, ich würde bevor Du das einplanst erstmal sehen ob man es auch wirklich kaufen kann und geliefert bekommt
    Ich hab da bei manch angekündigtem Modell schon schlechte Erfahrungen gemacht..

Makki
    Hoi makki
    dann versuchs mal mit dem Link oder hols dir gleich in Zürich ab
    ProdukteDetails2

Gr moudi

Kommentar

Muss es denn unbedingt ein Asus sein?

Surfen und Visu geht doch sicherlich auch hiermit.

Mobile2Day - Toshiba JournE touch: Multimedia- und Internet-Tablett - 7-Zoll-Bildschirm, 7 Stunden Musikwiedergabe, 249 Euro
      oder
      Surftablett Crunchpad soll nur 300 US-Dollar kosten - Golem.de

Viele Grüße
      Jens

Kommentar

Zitat von 66200 Beitrag anzeigen
        :-) gut gesehen.
        Das ist die Brandneue Hager Domovea Visu. Hager stellt an der Ineltec in Basel den neuen Hager Homeserver vor. 6 Module breit für den Einbau in die Verteilung.
        Gruss
        Was ist das für ein neuer Homeserver von Hager? Auf deren Seite finde ich keine Infos darüber
        Grüße aus dem Sauerland

Kommentar

Würde mal warten bis zur nächsten Cebit, dann ist auch Windows 7 auf dem Markt und das Angebot betreffend Touch wird sicherlich zu nehmen.

War mal ein überzeugter Asus-Kunde. Meine Erfahrungen, insbesondere mit dem Support (Mangelbeseitigung) veranlassten mich Ende 2008 auf einen anderen Anbieter umzusteigen. Ich würde mir nie mehr ein Asus-Gerät kaufen, selbst dann nicht wenn es aus Gold und umsonst wäre.

Kommentar

Lädt...
          X