Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
ad 1) kann sein, dann wärst Du glücklicher erstbenutzer schätze ich. (kann auch ähnlich wie beim beim eee Top sein dass jeder Geiz-ist-geil das vor den schnöden Masse der Fachhändler-lakaien bekommt )
ad 2) welches "Gira touch" ? das MT701 : keine Ahnung davon. Aber was ich damit sagen sollte, jede Oberfläche hat gewöhnlich auch eine oder mehrere Auflösungen (im Fall z.B. des HS).
Das ist schön dass er das kann, macht im Detail aber auch ggfs. ne Menge Arbeit..
Ein nettes Teil, bis auf die Tatsache dass es meine ich immernoch nicht wirklich kaufbar ist zwei Einwände:
- Schminkspiegel, d.h. bei heller Umgebung vöölig unbrauchbar (das haben leider fast alle)
- ungünstige Auflösung: x600 bedeutet mann muss ggfs. zwei Visus pflegen, ein nicht zu unterschätzender Aufwand.
Makki
Hoi makki
Punkt 1: Bei uns in der CH bekommst du das Teil bei jedem PC Händler für 450 Euro.
Punkt 2: 2 Visus ??? Was meinst du damit ? Ich möchte nur das Gira Touch drauf laufen lassen.
Gr moudi
Ein nettes Teil, bis auf die Tatsache dass es meine ich immernoch nicht wirklich kaufbar ist zwei Einwände:
- Schminkspiegel, d.h. bei heller Umgebung vöölig unbrauchbar (das haben leider fast alle)
- ungünstige Auflösung: x600 bedeutet mann muss ggfs. zwei Visus pflegen, ein nicht zu unterschätzender Aufwand.
Hallo zusammen
ich beabsichtige zur Einrichtung des KNX System (ets3 Einrichtung) in unserem Neubau mir ein neues kleines Netbook zu kaufen.
Das Asus EeePC T91 ist dabei in die engere Wahl gekommen. Asus EEE PC T91
Was meint ihr, ist das Teil geeignet dazu ?
Ich möchte es später als Remote für das Gira Touch und zum surfen verwenden.
Grüsse moudi
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Einen Kommentar schreiben: