Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Asus EeePC T91 und ets3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• makki
    antwortet
    ad 1) kann sein, dann wärst Du glücklicher erstbenutzer schätze ich. (kann auch ähnlich wie beim beim eee Top sein dass jeder Geiz-ist-geil das vor den schnöden Masse der Fachhändler-lakaien bekommt )
    ad 2) welches "Gira touch" ? das MT701 : keine Ahnung davon. Aber was ich damit sagen sollte, jede Oberfläche hat gewöhnlich auch eine oder mehrere Auflösungen (im Fall z.B. des HS).
    Das ist schön dass er das kann, macht im Detail aber auch ggfs. ne Menge Arbeit..

Makki

Einen Kommentar schreiben:

• moudi
    antwortet
    Zitat von makki Beitrag anzeigen
    Ein nettes Teil, bis auf die Tatsache dass es meine ich immernoch nicht wirklich kaufbar ist zwei Einwände:
    - Schminkspiegel, d.h. bei heller Umgebung vöölig unbrauchbar (das haben leider fast alle)
    - ungünstige Auflösung: x600 bedeutet mann muss ggfs. zwei Visus pflegen, ein nicht zu unterschätzender Aufwand.

Makki
    Hoi makki
    Punkt 1: Bei uns in der CH bekommst du das Teil bei jedem PC Händler für 450 Euro.
    Punkt 2: 2 Visus ??? Was meinst du damit ? Ich möchte nur das Gira Touch drauf laufen lassen.
    Gr moudi

• makki
    antwortet
    Ein nettes Teil, bis auf die Tatsache dass es meine ich immernoch nicht wirklich kaufbar ist zwei Einwände:
    - Schminkspiegel, d.h. bei heller Umgebung vöölig unbrauchbar (das haben leider fast alle)
    - ungünstige Auflösung: x600 bedeutet mann muss ggfs. zwei Visus pflegen, ein nicht zu unterschätzender Aufwand.

Makki

• moudi
    hat ein Thema erstellt KNX/EIB Asus EeePC T91 und ets3.

Asus EeePC T91 und ets3

Hallo zusammen
    ich beabsichtige zur Einrichtung des KNX System (ets3 Einrichtung) in unserem Neubau mir ein neues kleines Netbook zu kaufen.
    Das Asus EeePC T91 ist dabei in die engere Wahl gekommen.
    Asus EEE PC T91
    Was meint ihr, ist das Teil geeignet dazu ?
    Ich möchte es später als Remote für das Gira Touch und zum surfen verwenden.
    Grüsse moudi
Lädt...
X