Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, was folgende Einträge in der Debugseite des HS bedeuten?
Exceptions
18.07.2007 08:41:30 (1)
File "/hs/compile/hs_mail.py", line 502, in Main
File "/hs/compile/hs_smtplib.py", line 777, in sendmail
File "/hs/compile/hs_smtplib.py", line 537, in rcpt
File "/hs/compile/hs_smtplib.py", line 395, in getreply
File "/hs/compile/hs_fkt.py", line 260, in SockGetLine
error: Timeout beim Lesen
Zu diesem Zeitpunkt hätte eigentlich eine Mail verschickt werden sollen. Oder genauer gesagt: es hätten zwei Mails direkt nacheinander verschickt werden sollen (jeweils an zwei Adressen). Die erste ist raus, die zweite nicht. Ich gehe mal davon aus, dass obiger Fehler daraus resultiert.
Was mich wundert, ist, dass im Bereich "E-Mail" kein Error angezeigt wird, sondern "Status = OK". Aber "Abgewiesen = 2".
Was bedeutet "Abgewiesen"? Und warum wird die erste Mail verschickt (bei beiden Adressen angekommen) und die zweite nicht? Bisher hat das einwandfrei funktioniert. Und ich hatte auch nichts an den Einstellungen geändert.
Vielen Dank schonmal im Voraus.
tmaccoy
kann mir jemand sagen, was folgende Einträge in der Debugseite des HS bedeuten?
Exceptions
18.07.2007 08:41:30 (1)
File "/hs/compile/hs_mail.py", line 502, in Main
File "/hs/compile/hs_smtplib.py", line 777, in sendmail
File "/hs/compile/hs_smtplib.py", line 537, in rcpt
File "/hs/compile/hs_smtplib.py", line 395, in getreply
File "/hs/compile/hs_fkt.py", line 260, in SockGetLine
error: Timeout beim Lesen
Zu diesem Zeitpunkt hätte eigentlich eine Mail verschickt werden sollen. Oder genauer gesagt: es hätten zwei Mails direkt nacheinander verschickt werden sollen (jeweils an zwei Adressen). Die erste ist raus, die zweite nicht. Ich gehe mal davon aus, dass obiger Fehler daraus resultiert.
Was mich wundert, ist, dass im Bereich "E-Mail" kein Error angezeigt wird, sondern "Status = OK". Aber "Abgewiesen = 2".
Was bedeutet "Abgewiesen"? Und warum wird die erste Mail verschickt (bei beiden Adressen angekommen) und die zweite nicht? Bisher hat das einwandfrei funktioniert. Und ich hatte auch nichts an den Einstellungen geändert.
Vielen Dank schonmal im Voraus.
tmaccoy
Kommentar