Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Touchscreen durch HS wieder aufwecken

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

die UDP-Telegramme schon mal nacheinander geschickt? Nicht in einer Zeile!

Kommentar

So einen hartnäckigen Fall hatte ich auch mal. Es half letztendlich nur der "leftclick". Der geht aber nur in der registrierten Version. (Vielleicht tut es auch der rightclick") Irgendwo habe ich mal gelesen das es auch mit einem WOL funktioniert hat.

Kommentar

Zitat von AScherff Beitrag anzeigen
        die UDP-Telegramme schon mal nacheinander geschickt? Nicht in einer Zeile!

ja, ich sende die Daten als Sequenz

in dem HSIP habe ich es in dem Fenster unter eingetragen, ich gehe mal davon aus, dass diese dann nacheinander gesendet werden, oder?
        Angehängte Dateien
        Gruß Hartwig

Kommentar

Zitat von viceversa Beitrag anzeigen
          So einen hartnäckigen Fall hatte ich auch mal. Es half letztendlich nur der "leftclick". Der geht aber nur in der registrierten Version. (Vielleicht tut es auch der rightclick") Irgendwo habe ich mal gelesen das es auch mit einem WOL funktioniert hat.
          Hallo viceversa,

bei RIGHTCLICK, bleibt das Ding auch Dunkel.
          WOL leuchtet mir noch nicht ein, da das Ding ja nicht in den Sleepmodus geht, sondern lediglich das Display abschaltet. Aber in meiner Verzweifelung, werde ich dies als nächstes testen.

Gruß Hartwig
          Gruß Hartwig

Kommentar

könntest Du einen "<Enter>" Befehl schicken? Kenn Das Progrmm ja nicht?

Offenbar geht das mit einem Toch ja an. Gibt es die Möglichkeit den Touch zu simulieren?
            never fummel a running system...

Kommentar

Zitat von viceversa Beitrag anzeigen

WOL geht definitiv auch nicht!
              Gruß Hartwig

Kommentar

WOL leuchtet mir auch nicht ein, habe ich aber mal irgendwo gelesen.
                Hast du die registrierte Version von c-move für den Test mit leftclick?
                Probierst Du es nur mit hsip? Ich kann mich erinnern das es nicht geht wenn die Trennzeichen nicht korrekt eingetragen sind. Ich habe keine Ahnung was da stehen muß, vielleicht kann Alfred was dazu schreiben. Mein Tip: Benutze die Watchdog-Funktion von c-move für den Test!

Kommentar

ich glaube, das ist ein xp-embeddet - Problem.

gehst Du in einen Anmeldebildschirm zurück oder nur sleep-modus?
                  never fummel a running system...

Kommentar

also ich habe die registrierte C-Move version und finde auch keine Lösung um meinen Bildschirm wieder hell zu bekommen ausser direkt hinzugehen und Ihn zu berühren.
                    Vielleicht kann Alfred da nochmal helfen ....

Kommentar

Hallo,

ich habe das zwischenzeitlich so gelöst, dass ich den Bildschirmschoner abgeschaltet habe.

Ich schalte dann über den Bewegungsmelder SCRAN bzw. SCRAUS

Damit funktioniert alles. Soblad der Bildschirmschoner aktiv wird, ist egal was ich mit c-move schicke, das Ding bleibt dunkel

Gruß Hartwig
                      Gruß Hartwig

Kommentar

Habe ich mir schon so gedacht ...
                        werde es dann wohl auch mit SCRAN & SCRAUS versuchen.
                        Grüße aus Berlin
                        Olaf

Kommentar

MOVE bewegt den Mauscursor und weckt damit den Bildschirmschoner i.d.R auf.

Zum Aufwecken kann auch LEFTCLICK,1,1 oder RIGHTCLICK,1,1 versucht werden.

Die Telegramme SCRAN und SCRAUS sind für die Energiesparoptionen des Bildschirms bzw. der Grafikkarte und schalten diese an bzw. aus.

Befindet sich ein Rechner im Screensaver-Modus und schaltet auch den Bildschirm ab, kann ggf. eine kombination zum Erfolg führen (wie oben beschrieben).

Sollte tatsächlich ein Bildschirmschoner die Reaktivierung des Bildschirms verhindern, so kann man ggf. die Telegramme SCR1 und SCR2 versuchen.

In "c-move Dialog Screensaversteuerung" SCR1 den benutzten Bildschirmschoner eintragen (in der Hilfe beschrieben) und SCR2 leer lassen. Damit läßt sich der Bildschirmschoner aktivieren bzw. deaktivieren.

Ggf. die Telegramme koordinieren/variieren und im Abstand 1 - 2 Sekunde/n senden

Kommentar

Lädt...
                          X