Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
leider nein - versuche mal mit einem Javascript-Debugger, ob da Fehler angezeigt werden, vielleicht gibt das einen Hinweis darauf, was bei Dir schief läuft.
bin zwischenzeitlich wieder mit dem Firefox 3.6 unterwegs
Das iPhone-Interface läuft m.W. sowieso nicht so sehr rund unter Firefox; benutze besser Safari, da dieser weitgehend identisch zum Safari auf dem iPhone ist - wenn dort echte Fehler auftauchen, helfen sie evtl. weiter. Ich bin leider auch kein JS-Experte, daher kann ich Dir in Details auch nicht weiterhelfen - nur mitteilen: Bei mir tut's
Das iPhone-Interface läuft m.W. sowieso nicht so sehr rund unter Firefox; benutze besser Safari, da dieser weitgehend identisch zum Safari auf dem iPhone ist - wenn dort echte Fehler auftauchen, helfen sie evtl. weiter. Ich bin leider auch kein JS-Experte, daher kann ich Dir in Details auch nicht weiterhelfen - nur mitteilen: Bei mir tut's
Ja, sieht bei mir identisch aus. Bitte auch nochmal prüfen, ob alles Dateien und Settings aus meinem initialen Post richtig ausgetauscht, bzw. eingetragen wurden.
habe jetzt testweise nochmal alle dateien über die zip-datei getauscht, selber fehler, habe bemerkt beim doppelklick erhalte ich noch folgenden fehler:
Spalte 219 scheint sich auf das <label> Element zu beziehen; gibt's hier evtl. ein Problem mit dem Encoding von Umlauten? Vielleicht zum Test einfach mal die Umlaute entfernen...
Spalte 219 scheint sich auf das <label> Element zu beziehen; gibt's hier evtl. ein Problem mit dem Encoding von Umlauten? Vielleicht zum Test einfach mal die Umlaute entfernen...
Hallo,
scheint wirklich so zu sein, habe mal meine Labels entfernt nun läufts.
Danke. Werde heute mal ein paar test´s durchführen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar