Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
für alle dies interessiert, B&O hat jetzt seit neuestem einen Gateway, der direkt an gängige Gebäudeleittechniken - u.a. KNX/EIB angeschlossen werden kann.
Beschreibung lade ich mal dazu.
Kostenpunkt ca. 2500 € incl. USt.
Aber nachdem ich den Beo9 gekauft habe hat der Händler nun das nachgeschoben und mir erklärt, ich sei der einzige, den er kenne, der genügend verstrahlt ist sich damit auseinanderzusetzen :
Mir ist auch auf Anhieb keine Funktion eingefallen, die ich mit dem genialen IRTRANS nicht abbilden könnte.
Aber ich habe da ja ein paarmal nachgefragt / gepostet, dann wollte ich das nicht ohne weiteres untergehen lassen. Es soll ja immer noch Leute geben, bei denen sowas keine Rolle spielt.
Interessant fand ich dagegen die Möglichkeit mit dem TV auch die Website meiner VISU aufzurufen und zu bedienen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar