Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bang & Olufsen Gateway

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[OT] Bang & Olufsen Gateway

für alle dies interessiert, B&O hat jetzt seit neuestem einen Gateway, der direkt an gängige Gebäudeleittechniken - u.a. KNX/EIB angeschlossen werden kann.

Beschreibung lade ich mal dazu.
    Kostenpunkt ca. 2500 € incl. USt.

Peter
    Angehängte Dateien
    never fummel a running system...

Mal ehrlich....

Nachdem das Gateway ja nun wohl laufen soll, ist der Preis schlichtweg unverschämt...

Da würde ich weiter auf IR Trans setzen...

LG

Kommentar

dacht ich so im stillen auch...

Aber nachdem ich den Beo9 gekauft habe hat der Händler nun das nachgeschoben und mir erklärt, ich sei der einzige, den er kenne, der genügend verstrahlt ist sich damit auseinanderzusetzen :

Mir ist auch auf Anhieb keine Funktion eingefallen, die ich mit dem genialen IRTRANS nicht abbilden könnte.

Aber ich habe da ja ein paarmal nachgefragt / gepostet, dann wollte ich das nicht ohne weiteres untergehen lassen. Es soll ja immer noch Leute geben, bei denen sowas keine Rolle spielt.

Interessant fand ich dagegen die Möglichkeit mit dem TV auch die Website meiner VISU aufzurufen und zu bedienen.
      never fummel a running system...

Kommentar

Interessant fand ich dagegen die Möglichkeit mit dem TV auch die Website meiner VISU aufzurufen und zu bedienen.
        und das geht erst mit dem Gateway ???

Hättest Dir das Geld sparen und nen Mac kaufen sollen...

LG

Kommentar

Zitat von meudenbach Beitrag anzeigen
          Da würde ich weiter auf IR Trans setzen...LG
          Hi Leute

welche IRTrans-Versionen setzt ihr denn üblichereise ein (nicht für B&O, sondern Heimkino mit Geräteen verschiedener Hersteller.

Gruss Heinz
          gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Ir trans lan db poe

lg

Kommentar

Lädt...
            X