Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gira Beschriftungsvorlage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von timberland Beitrag anzeigen
    Für den Illustrator könnt ich das anbieten....

[ATTACH=CONFIG]n860287[/ATTACH]
    Das sieht doch schonmal sehr ordentlich aus :-) Würdeich gerne nehmen. Hast Du die Vorlagen auch TS3 4-fach und 6-fach?

Vielen Dank!

Kommentar

Wenn man keinen Illustrator hat, kann man auch nur den GIRA-Beschriftungsservice marking.gira.com/de/beschriften.html nutzen, um die Beschriftung zu erstellen und dann die PDF-Datei herunterladen und auf geeignetem Papier ausdrucken.

Kommentar

Ich habe einige TS3+ bei mir. Bei den meisten alle Tasten doppelt belegt (langer und kurzer Tastendruck). Der Gira Online Service geht nur "einzeilig", ich würde gerne "zweizeilig" pro Feld beschriften um beide Funktionen für lang und kurz abzubilden.

Kann das die Gira Design Software? Oder hat diesbezüglich schon jemand eine Vorlage für irgendwas?

Ich habe mir im Downloadbereich die Word Datei des TS2 geladen. Da kann man auch schnell zwei Zeilen pro Feld machen, allerdings fehlen mir jetzt die Gira Symbole, die ich ganz gerne verwenden würde.

Kommentar

Ich habe bei mir nur die 3fach TS3 installiert, dafür habe ich mir eine Vorlage für LibreOffice erstellt. Ausgedruckt werden die Beschriftungen auf Transparenzfolie mit einem Laser-Drucker. Funktioniert sehr gut... Leider kann man nur 100kB anhängen (?!), daher schickt mir eine PM wer die Vorlage gerne haben möchte...

Kommentar

Lädt...
          X