Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Wie es der Titel schon sagt, welches Prgramm habt ihr gewählt, bzw. welches würde am besten zum B.IQ passen?
Ich selber habe die 3-fach RTRs und 3-fach Komfort in weiß im Einsatz.
Ich hab die Berker K1 verwendet. Eigentlich war ich versucht die K5 (also Edelstahl) zu nehmen, da ich die IQ's auch in Edelstahl habe. Beim direkten vergleich hab ich mich dann für die K1 entschieden. Wenn du unsicher bist, nimm Muster und schaus dir an.
Ich habe Tritons in Palladium und Steckdosen Future reinweis von B&J.
Dadurch das unsere Steckdosen unten sitzen also nie in unmittelbarer Nähe eines Tritons, kommt man gar nicht auf den Gedanken das es ein Programm sein muß.
Auch wenns ein bisschen OT ist aber ich bin auch gerade am Berker IQ dran und da steht im Katalog beim Busankoppler dabei "ohne Spreizkrallen" ist das normal, oder kann man die noch nachrüsten?
Auch wenns ein bisschen OT ist aber ich bin auch gerade am Berker IQ dran und da steht im Katalog beim Busankoppler dabei "ohne Spreizkrallen" ist das normal, oder kann man die noch nachrüsten?
Also ich hatte keinen einzigen Berker BA der Spreizklemmen hatte, weiss allerdings nicht ob man die nachrüsten kann oder andere Hersteller anders verfahren. Wurden alle verschraubt!
Gruss Jan
Installation: HS2, BIQ+RTR, DALI-GW GE141, Visu über 19" u. 15" Touch, Gira MT701CT, Russound CAV6.6, Dreambox 7020S, iPhone, iPad, Nomos
Wie es der Titel schon sagt, welches Prgramm habt ihr gewählt, bzw. welches würde am besten zum B.IQ passen?
Ich selber habe die 3-fach RTRs und 3-fach Komfort in weiß im Einsatz.
Hallo!
Es gibt die B.7 Rahmen auch in Kunststoff polarweiß. Wenn gewünscht kann ich die Artikelnummern raussuchen. Die Rahmen sind keine Katalogartikel. Passt IMHO am besten dazu, sind allerdings teurer als die S.1 Rahmen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar