Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Steckdosen zum Berker B.IQ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von EPIX Beitrag anzeigen
    wäre ja auch schräg: einen B.IQ auf 30cm zu setzen
    Ihr könnt Euch jetzt wegschmeissen aber bei uns in der Schweiz haben wir bei jeder Tür gleich beim Lichtschalter (also auf 105cm oder so) die sogenannte "Staubsaugersteckdose"... (wer hat's erfunden...? )

Gruss Heinz
    gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Also Reinigungssteckdosen- wie es bei uns heisst können doch aber auch auf 30 cm gesetzt werden? Ich bin kein Freund von Licht-einschalten-wollen-und-Finger-in-Steckdose-haben..... Zumindest werden die Reinigungssteckdosen es in grossen Teilen Europas auf 30 cm installiert. Wer ist anders? Die Schweizer!

Kommentar

Hallo,
        ich stand vor ein paar Wochen vor dem selben Problem und habe mal bei Berker nachgefragt. Hatte BIQ in Edelstahl und der Kunde wollte den selben geschliffenen eds auch bei den Steckdosen. Und tatsächlich es gibt von Berker das passende Programm in geschliffenem eds auf Anfrage.

Gruß David
        EDF GmbH Neu-Ulm

Kommentar

Zitat von TDISNIPER Beitrag anzeigen
          Hallo,
          Und tatsächlich es gibt von Berker das passende Programm in geschliffenem eds auf Anfrage.
          Und wie schaut das preislich aus?? Auf Anfrage klingt nicht günstig :-)

Ich bin auch am überlegen die B.IQ einzusetzen, würde da nicht auch optimal das K.5 Edelstahl Programm dazupassen?
          Ich hatte beide Teile noch nicht in der Hand, kenne nur die Bilder aus dem Katalog, daher die Frage.

Kommentar

Hallo bojo7,
            der Preis ist vergleichbar mit dem B7 programm. Das K5 in eds passt leider nicht gut dazu da das K5 matt ist und der BIQ geschliffen. Im alten Berker Katalog war sogar ein Bild von dem geschliffenen Rahmen, ich glaub bei den info seiten, abgebildet (Man sieht eine Hand mit rotem Handschu die gerade einen Stecker in die Steckdose steckt). Berker hat sogar kleine bestände von den Rahmen in geschliffenem eds auf Lager.

Gruß David
            EDF GmbH Neu-Ulm

Kommentar

Zitat von vento66 Beitrag anzeigen
              Zumindest werden die Reinigungssteckdosen es in grossen Teilen Europas auf 30 cm installiert. Wer ist anders? Die Schweizer!
              Na ja, dafür gehen bei uns die Hausfrauen noch aufrecht ;-)
              gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Lädt...
              X