Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
also im eBundesanzeiger ist nix drin über technodom, die letzte (grausame) Bilanz von RTS ist von 2007.....
Bei den Insolvenzbekanntmachungen ist auch nix drin.
Ich würde dort momentan nix kaufen
immerhin gibt´s jetzt auch Info´s im Unternehmensregister.
Zitat von https://www.unternehmensregister.de
Amtsgericht Charlottenburg (Berlin) Aktenzeichen: HRB 126698 B Bekannt gemacht am: 17.05.2010 12:00 Uhr
In () gesetzte Angaben der Anschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr.
Neueintragungen
14.05.2010
TECHNODOM GmbH, Berlin, Helgolandstr. 1, 14199 Berlin. Firma: TECHNODOM GmbH Sitz / Zweigniederlassung: Berlin; Geschäftsanschrift:; Helgolandstr. 1, 14199 Berlin Gegenstand: Entwicklung, Produktion und Vertrieb, Handel (Import/Export) von Komponenten der Haus- und Gebäudetechnik sowie Vornahme sämtlicher im Interesse der Gesellschaft liegender Handlungen und Geschäfte. Stamm- bzw. Grundkapital: 25.000,00 EUR Vertretungsregelung: Ist ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, wird die Gesellschaft gemeinschaftlich durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer in Gemeinschaft mit einem Prokuristen vertreten. Alleinvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Geschäftsführer:; 1. Ladwig, Oxana, *09.03.1967, Berlin; mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung; Gesellschaftsvertrag vom: 09.02.2010.
immerhin, das Wichtigste ist mal drin:
"... mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen" :
Hallo zusammen, auch ich möchte gerne WW und KW Zähler mit KNX Schnittstelle einsetzen, incl Wärmemengenzähler.
Wo kann ich die Teile bestellen als normaler Verbrauchen und nicht als Gewerbekunde?
Ich benötige Kapselzähler von Allmess UP 6000-MK +m
Standart schein hier wohl M-Bus zu sein.
RTS macht wohl nix anderes als M-Bus in knx umzusetzen oder?
Gibt es z.B. so einen Umsetzer von M-Bus nach KNX auch einzeln
von anderen Firmen?
Hallo, ich habe einen Enthalpie-Sensor Raum UP - HVAC von RTS, aber keine Produktdatenbank für die ETS.
Dann mir jenand die Datei schicken.
Danke
Peter
Habe gerade mit Herrn Kölling von RTS (jetzt unter RTS Automation Ltd. zu finden) telefoniert, die Firma wird derzeit neu strukturiert und aufgebaut, ab etwa Mitte März können sie wieder liefern.
An den Produkten ändert sich derzeit nichts.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar