Meine beiden Touchs würde ich gerne zentral mit DC versorgen, d.h. ich brauche ein passendes REG Netzteil. Notwendige Features wären:
D.h. im Grunde eine Anforderung die - so meint man - locker erfüllbar sein müsste und im Bereich der Massenware liegen sollte. Klingeltrafos gibt's zu anständigen Preisen, aber leider hab ich keinen mit entsprechender Leistung gefunden
Und auch sonst war die Suche erstaunlich erfolglos. Hier im Forum gibt's zwar ein paar Threads, die enden aber meist ohne Antwort...
Tja, was nun? Gibt's so was am Markt nicht, oder habe ich nur falsch gesucht? Was sind euere Tipps?
- REG, möglichst platzsparend
- Spannung am besten einstellbar, wahrscheinlich jedoch 12 V oder 24 V (das Panel kann 12 V ... 24 V; beim PC weis ich's noch nicht, hab noch keinen ausgewählt). Bei einstellbar, ließe sich sogar der Leitungsverlust kompensieren (wobei der bei 4 Meter und 8 Meter sehr überschaubar ist)
- Strom wohl 5 bis 10 A (ein mitgeliefertes Netzteil beim Touch hat 5 A, ist aber überdimensioniert; genaue Spec zur Leistungsaufnahme habe ich nicht)
- möglichst preiswert
- hoher Wirkungsgrad wäre auch noch nett
D.h. im Grunde eine Anforderung die - so meint man - locker erfüllbar sein müsste und im Bereich der Massenware liegen sollte. Klingeltrafos gibt's zu anständigen Preisen, aber leider hab ich keinen mit entsprechender Leistung gefunden

Tja, was nun? Gibt's so was am Markt nicht, oder habe ich nur falsch gesucht? Was sind euere Tipps?
Kommentar