Hallo,
aktuelle mmh 1.0.99 unter 10.6.1:
<SCRIPT><LISTAS></SCRIPT>
<SCRIPT><RUNAS=test.scpt></SCRIPT>
<SCRIPT><SHOW=test.scpt></SCRIPT>
liefert folgendes zurück:
<SCRIPT>LISTAS=IR_yamaha_voldown.scpt|IR_yamaha_vo lup.scpt|test.scpt|TV_ON.scpt|OK</SCRIPT><SCRIPT>RUNAS=SUCCESS|OK</SCRIPT><SCRIPT>SHOW=INVALID_NAME|OK</SCRIPT>
Das Skript wird aber nciht ausgeführt, obwohl mmh das behauptet. Irgendwas scheint nicht i.O. zu sein, da auch der SHOW Befehl nicht funzt.
Nur am Rande erwähnt - der Inhalt des Scripts:
say "hi"
tell application "QuicKeys"
play shortcut named "Switch to EyeTV"
end tell
99% Anwenderfehler oder 1% Bug??
PS: Ich musste nach dem Umstieg auf 10.6 viele meiner Scripte neu erstellen - die alten konnte ich nicht lesen unter 10.6 - sprich Apple hat da an irgendwas rumgebastelt, ich denke wegen 64 bit support.
aktuelle mmh 1.0.99 unter 10.6.1:
<SCRIPT><LISTAS></SCRIPT>
<SCRIPT><RUNAS=test.scpt></SCRIPT>
<SCRIPT><SHOW=test.scpt></SCRIPT>
liefert folgendes zurück:
<SCRIPT>LISTAS=IR_yamaha_voldown.scpt|IR_yamaha_vo lup.scpt|test.scpt|TV_ON.scpt|OK</SCRIPT><SCRIPT>RUNAS=SUCCESS|OK</SCRIPT><SCRIPT>SHOW=INVALID_NAME|OK</SCRIPT>
Das Skript wird aber nciht ausgeführt, obwohl mmh das behauptet. Irgendwas scheint nicht i.O. zu sein, da auch der SHOW Befehl nicht funzt.
Nur am Rande erwähnt - der Inhalt des Scripts:
say "hi"
tell application "QuicKeys"
play shortcut named "Switch to EyeTV"
end tell
99% Anwenderfehler oder 1% Bug??
PS: Ich musste nach dem Umstieg auf 10.6 viele meiner Scripte neu erstellen - die alten konnte ich nicht lesen unter 10.6 - sprich Apple hat da an irgendwas rumgebastelt, ich denke wegen 64 bit support.
Kommentar