Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - Projektierung InfoTerminal Touch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nein, ich habe es auf einem Vista- und einem XP-Rechner mit vollen Admin-Rechten getestet und konnte den Fehler reproduzieren. Leider.

Ich denke auch nicht, dass es am ITT liegt sondern am PlugIn und / oder der ETS3.

Aber mein Blutdruck ist mittlerweile wieder auf ein eträgliches Niveau gesunken und ich warte jetzt einfach mal das Feedback von Gira ab.

Gruß, Markus

Kommentar

Habe mittlerweile die Rückantwort von Gira erhalten.

Bei meinem ITT es hat es wohl die Adress-Tabelle zerschossen.

Gira hat mir daraufhin ein "Spezialprojekt" zum Korrigieren der Adresstabelle zugeschickt.

Muss das gleich heute abend ausprobieren.

Gruß, Markus

Kommentar

das Problem hatte ich auch zwei mal. Es passiert wohl reproduzierbar, wenn man in der ETS "entladen" versucht (so war es bei mir beim ersten mal), kann aber wohl auch "einfach so" mal passieren.

Da wäre ich anhand Deiner Symptome aber nicht drauf gekommen....
        ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Kommentar

Habe den Beitrag mal wieder hochgeholt, nachdem ich nach über 4 Monaten mal dazugekommen bin, anhand des "Spezialprojektes" von Gira die Adresstabelle zu korrigieren.

Hat ohne Probleme sofort funktioniert und das ITT konnte nach dem Upload des ITT-Projektes über die Applikation vom ITT sofort wieder Telegramme empfangen.

Habe die Anleitung und das Dummy-Projekt mal mit angehängt. Vielleicht kann es der Eine oder Andere ja mal brauchen.

Gruß, Markus
          Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
          X