Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
VISU: TV Fernsehprogram/Kino
Einklappen
X
-
Suchfunktion hätte gebracht: https://knx-user-forum.de/knx-eib-fo...-endungen.html
Einen Kommentar schreiben:
-
Wie verarbeite ich die Datei von hartwigm?
tvmovi.htip???
-
@vento66, danke Dir für den Tip mit dem extra link, jetzt kann ich endlich wieder alle meine gewünschten Sender abfragen
-
Und wenn man die url auf
tvmovie.de/Jetzt_im_TV.19.0.html?&pagelimit=200
ändert kann man alle abfragen
-
Hallo Manuel,Zitat von DJGockel Beitrag anzeigenWieviele Sender hab ihr z.Zt. bei der aktuell Abfrage?
Bei mir sind es leider nur 8
Auf der ersten Seite "Jetzt im TV" sind 25 Sender die man abfragen kann. Ob mann sie alle braucht ist die zweite Frage. Ich selbst nutze nur die ersten 10 Sender.
-
Wieviele Sender hab ihr z.Zt. bei der aktuell Abfrage?
Bei mir sind es leider nur 8
-
Danke
hab schon von vento bekommen ... und tut!
Dachte es müssten wenigstens die Daten kommen die funktionieren.
Werde den Rest mal anpassen.
-
hier mal meine Webabfrage.
Ich habe diese gestern angepasst.Angehängte Dateien
-
Habe die Abfrage mal gekürzt und angepasst (nur ARD)
Aber tut nix ....
Kann vielleicht jmd. eine funtkionierende Version zur Verfügung stellen?
-
die Tv-Movie Seite wurde komplett umgebaut, da wird die Ursprungsabfrage nicht mehr funktionieren. Soweit ich mich erinnere musste einiges geändert werden.
-
Hallo
versuche gerade die Webabfrage einzubauen - kommt aber leider nix zurück!
An was kann das liegen?
Meine Wetterabfrage funktioniert problemlos.
-
Hallo!
Bei mir ist der Baustein 17729 "Text in Zeilen" verbaut...... Zu finden in der Kategorie Textbausteine. Dieser Baustein zerlegt nur den kurztext des Tagestips in einzelne Zeilen, ist also nicht bzwingend notwendig. Meine Aktuelle Version kann ich vielleicht hochladen. Obwohl Michel38 seine gerade am aktuellsten Stand hat! Vielleicht ist er ja heute Abend auch im Chat......
-
Hi Uwe,
ja es war ein Tipp-Fehler, aber dennoch ist der Baustein auf meinen Rechnern unauffindbar. Kann ich denn die Webabfragen auch ohne diesen Baustein zum laufen bringen? Ich dachte der gehört zwingend zur Abfrage dazu.
Wenn es nicht am Baustein liegt ist es ja noch schlimmer. Kann man denn diese Abfrage, die doch viele hier im Forum auch benutzen, nicht mal in einer aktualisierten Version hochladen?
Ich werde aber deinem Rat, bezüglich des heutigen Chats gern nachkommen. Schaun mer mal, ob wir´s zusammen heute abend schaffen die Fernsehprogramme auf meine Visu zu bekommen.
Bis heut´ Abend
Wolfgang
-
Hallo Wolle,Zitat von Powerwolle Beitrag anzeigenallerdings fehlt mir der Logikbaustein 19771 Textumbruch.
ich geh mal davon aus, das es ein Tipp-Fehler ist. Textumbruch ist die 19971 von Tilo.
Bring erst mal die Webabfrage zum laufen, und dann machst Du die Anpassung an die Visu. Komm doch mal am Mittwoch in den Chat, da kann Dir schneller geholfen werden.