Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VISU: TV Fernsehprogram/Kino

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[bettel-Modus]
    mir bitte auch senden, bin auch aus Ö!
    [/bettel-Modus]
    EPIX
    ...und möge der Saft mit euch sein...
    Getippt von meinen Zeigefingern auf einer QWERTZ Tastatur

Kommentar

Hi Vento,

würde dein Angebot gerne annehmen. Bin vielleicht zu doof meine Abfrage wieder zum laufen zu bringen, aber um die Ösi Sender abzuschneiden, dafür dürfte es noch langen. Klasse. Danke.
      Mail bitte an: w.maeding(ät)t-online.de

Grüße

Wolfgang

Kommentar

@Micha
        Das verschicken wäre nur eine Einzellösung. Wäre es nicht besser die im DL-Bereich auszutauschen? Würde meine auch zu Verfügung stellen. Es muss sich nur ein Admin bereit erklären, dies zu machen.

Kommentar

Ösi Sender
          hin oder her, wenn du nicht eine schwache Blase hast, sind mir die österreichischen (Männer)Sender allemal lieber als der werbeversaute Rest

DL - Bereich wäre natürlich eine super Lösung
          EPIX

Kommentar

Zitat von EPIX Beitrag anzeigen
            ... sind mir die österreichischen (Männer)Sender allemal lieber als der werbeversaute Rest
            Hoi

Du sprichst mir aus der Seele.
            Grüsse Bodo
            Fragen gehören ins Forum, und nicht in mein Postfach;
            EibPC-Fan; Wiregate-Fan; Timberwolf-Fan mit 30x 1-Wire Sensoren;

Kommentar

Was soll ich machen?

Hochladen in den Downloadbereich könnt ihr doch auch.
              Gruss aus Radevormwald
              Michel

Kommentar

Ok Die Abfrage für Ö ist nach der Freigabe hier zu finden

Kommentar

DANKE!!
                  EPIX

Kommentar

Hallo zusammen,
                    bin gerade dabei das TV Thema bei mir zu testen und habe mir vom Downloadbereich die aktuelle Version von vento66 heruntergeladen.

Leider habe ich keine Sequenz gefunden, und alle meine Versuche eine Sequenz einzurichten zeigen mir in der Debug seite, dass diese nicht einmal gestartet wird.

Hat jemand vielleicht einen Tipp fpr mich wie ich diese Abfrage Sequenz erstellen muss, oder kann man die Sequenz vielleicht dem Downloadbereich hinzufügen?

Habe schon die Suchfunktion benutzt, aber hier wurde auch teilweise davon gesprochen, es sei keine Sequenz notwendig bzw. laufen möglicherweise diverse Lösungen auseinander.

Danke für Eure Unterstützung
                    maxxmobile

Kommentar

Bei mir wird die Abfrage halt über eine Sequenz gestartet. Leg dir eine Demosequenz an, zum importieren. Nachher kannst du über jede beliebige Logik die Abfrage anstossen. Vielleicht leg ich morgen noch mal eine andere Version in den DL die dann über ein IKO abgestossen wird

Sent from my iPhone using Tapatalk

Kommentar

Super, danke
                        Ich habe bereits eine Sequenz angelegt, nur bin ich mir nicht sicher welche iKo'S ich ansprechen soll.

z.B. iko "Sendungszeit ORF1", oder alle?
                        und wenn ich die Sequenz erstellt habe, benötige ich doch auch einen Auslöser, ein Ereignis, damit die Sequenz gestartet wird, oder läuft bei Euch die Sequenz in Loop?

fragen über fragen, hoffe ich nerve nicht mit so "basics"

Good night und danke nochmal
                        maxxmobile

Kommentar

Hallo maxxmobile!

Ich hab jetzt noch mal die Webabfrage neu in den DL gelegt.
                          Du brauchst die hslib nur importieren, und die Visu Seiten grafisch anpassen.
                          Die Abfrage wird 30 sek nach Systemstart das erste mal abgefragt, dann im 5 Minutentakt. Wenn Du noch Fragen hast - einfach melden.

Kommentar

Hallo Micha!

Hat super geklappt, danke für Deine tolle Unterstützung.
                            Werde mal etwas mit den Sendern spielen

Vielen Dank
                            maxxmobile

Kommentar

Problem mit TV-Abfrage

Hallo Micha,

habe die TV-Abfrage installiert, funktioniert aber nicht richtig.

Zunächst bekomme ich nach der Installation die Meldung, dass das Logikmodul 10999 fehlt. Danach wird die Logik gelöscht (Bild_1). Die Suche nach dem Baustein im Forum auf der Downloadseite war ergebnislos ebenso bei Dacom.
                              Der Rest wird angezeigt, bis gestern.
                              Die TV-Programme sowie die Balken sind nicht mehr sichtbar (auch nach nochmaliger Installation).
                              Die Programme ab 20:15 Uhr sind vorhanden (Bild_2).

Woran kann´s liegen und wo finde ich das fehlende Logikmodul?

Gruß
                              Hans-Peter
                              Angehängte Dateien

Kommentar

Naja es ist halt so wie immer, die Abfrage läuft ein halbes Jahr fehlerfrei und kaum steht sie in DL, ändern die was an der Website. Meine läuft wieder und morgen gibt's das Update! Wegen dem Baustein schau ich da auch gleich mal!

Sent from my iPhone using Tapatalk

Kommentar

Lädt...
                                X