Hoi Kollegen..
hört sich nach Werbung an, is es aber nicht. Hört sich nach Shakespear an, is es aber auch nicht.
Bin grad im aktuellen Bauhaus.ch Angebotsblatt (ja, hat es auch in der Schweiz) über ein Funksystem für innen und aussen gestolpert: (siehe Ausschnitt im Anhang "Bauhaus Technofunk")
Nach etwas gurgeln fand ich die Website eines renommierten Unternehmens aus dem nachbarschaftlichen Bergland "Austria".
INTERTECHNO : Herzlich Willkommen
Die Herrschaften stellen für offensichtlich kleines Geld (siehe Prospekt Preise in CHF / 1.5 = EURO) so ziemlich alles her, was man sich vorstellen kann für eine Nachrüstung im Wohnbau.
Von Fensterkontakten bis Einbauschalter - von Bewegungsmelder (innen und aussen) bis Gong - von Jalousie bis Dämmerungsschalter - sogar eine Funklampenfassung hat es.
So kostet ein
Funkeinbauschalter 1000 Watt: 34.60 Euro
Funkwandsender: 20 Euro
Funkeinbaudimmer: 25.30 Euro
Funkbewegungsmelder (aussen): 36.70 Euro
Auf welcher Frequenz? Wos wois iiii!.
KNX-Anbindung? Ham mir g'lacht...
Visualisierung? Geh hearst! Wüist me planzn?
Webzugriff? Geh gib ma an klana Braunen verlängertn und hoit de Babbm.
iPhone-App? Glei fallt da Watschnabaum um, hearst!
Aba a bisserl wos geht imma!
Gruss Peter
PS: Liebe Admins, wäre "SmartHome" bei "Präfix" eine Ergänzung? Wusste nicht wohin damit.
Was bitte ist "Client"? Ein Kunde? Oder ein Schützling? Könnte auch ein "Freier" sein?
hört sich nach Werbung an, is es aber nicht. Hört sich nach Shakespear an, is es aber auch nicht.
Bin grad im aktuellen Bauhaus.ch Angebotsblatt (ja, hat es auch in der Schweiz) über ein Funksystem für innen und aussen gestolpert: (siehe Ausschnitt im Anhang "Bauhaus Technofunk")
Nach etwas gurgeln fand ich die Website eines renommierten Unternehmens aus dem nachbarschaftlichen Bergland "Austria".
INTERTECHNO : Herzlich Willkommen
Die Herrschaften stellen für offensichtlich kleines Geld (siehe Prospekt Preise in CHF / 1.5 = EURO) so ziemlich alles her, was man sich vorstellen kann für eine Nachrüstung im Wohnbau.
Von Fensterkontakten bis Einbauschalter - von Bewegungsmelder (innen und aussen) bis Gong - von Jalousie bis Dämmerungsschalter - sogar eine Funklampenfassung hat es.
So kostet ein
Funkeinbauschalter 1000 Watt: 34.60 Euro
Funkwandsender: 20 Euro
Funkeinbaudimmer: 25.30 Euro
Funkbewegungsmelder (aussen): 36.70 Euro
Auf welcher Frequenz? Wos wois iiii!.
KNX-Anbindung? Ham mir g'lacht...
Visualisierung? Geh hearst! Wüist me planzn?
Webzugriff? Geh gib ma an klana Braunen verlängertn und hoit de Babbm.
iPhone-App? Glei fallt da Watschnabaum um, hearst!
Aba a bisserl wos geht imma!
Gruss Peter
PS: Liebe Admins, wäre "SmartHome" bei "Präfix" eine Ergänzung? Wusste nicht wohin damit.
Was bitte ist "Client"? Ein Kunde? Oder ein Schützling? Könnte auch ein "Freier" sein?
Kommentar