Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
HS/FS
RTR Triton übernimmt aktuellen Sollwert nicht
Ich möchte vom HS aus den aktuellen Sollwert für die Heizung ändern.
Der HS sendet das auch. Allerdings übernimmt der Triton den Wert nicht, sondern sendet nach der eingestellten Zeit wieder den alten Wert.
Liegt das evtl. an den Flags? Wenn ja, wie muss ich das einstellen?
hast du in der konfiguration der rtrs den externen sollwert auch zur verstellung zugelassen?
Ist sicher, daß der hs nicht nochmal irgendwann ein telegramm drüberschiebt, der dir das verändert?
Ich habe beobachtet, daß sich bei einer STeuerung über mein BJ Panel die WErte nicht vertragen und der Sollwert dann im rtr des schalters auf 50° geht. hast du das phänomen?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar